INTROS: Razor Cuts

  • Servus Mitbürger,


    hier biete ich euch die Möglichkeit, einleitende/abschließende Sequenzen für eure Videos zu erwerben. Sei es für eure Frags oder für euch privat.


    Hierfür habe ich ein paar Vorlagen, welche ich euch auf euren Namen und/oder euren Musikwunsch anpasse.


    Am Ende des Posts findet ihr einen entsprechenden Antrag. Mit Absenden eures Posts erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden, nach Erhalt des Intros eine Summe in Höhe von 75.000$ via Check oder Überweisung auf mein Konto zu überweisen. Die ersten drei Antragsteller erhalten einen einmaligen Rabatt von 20% - entspricht einem Neupreis von 60.000$.




    ___________________________________________





    ___________________________________________



    2 Mal editiert, zuletzt von Razor () aus folgendem Grund: Die ersten drei Antragsteller erhalten einen einmaligen Rabatt von 20%.

  • Kann man auch Autos setzen ? Hab nen Buffalo alle addons auch die premium :D

    Eigentlich nicht, in dem Fall hast du mich aber erfolgreich bestochen. Wenn du Interesse hast: Ich nehme dein Angebot (Buffalo mit allen Addons) an.
    Editier gerne deinen Post mit einem ausgefüllten Antrag.