Ich muss mich hier mal ganz herzlich bei @[NeS]HitcheR bedanken. Er nimmt sich Zeit für jeden Spieler und hilft auch in besonders kniffligen Situationen gerne weiter. Ich bin der Meinung, dass er ein super Moderator ist. Hitcher mach weiter so.
Lob an [NeS]Hitcher
-
-
guter junge !
-
gekauft @[NeS]HitcheR macht nix außer shisha rauchen @lDOPE
-
Ich muss mich viermal ganz herzlich bei @[NeS]HitcheR bedanken. Er nimmt sich Zeit für jeden Spieler und hilft auch in besonders kniffligen Situationen gerne weiter. Ich bin der Meinung, dass er ein super Moderator ist. Hitcher mach weiter so.
Gerne
-
Verdientes Lob
-
Trottel Hitcher
Report Master -
-
@[NeS]HitcheR richtig korrekter Typ!
Macht seine Arbeit mehr als gut, denke da sprechen @psyk. und ich aus Erfahrung. :b -
Gude Jong auch wenn er abgehoben ist
-
-
Gekauft.
-
Gude Jong auch wenn er abgehoben ist
ok.
-
nN
-
Einer der besten Supporter die nicht so Fucking abgehoben sind und sich nicht so aufspielen als wären sie Gandalf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einer der besten Supporter die nicht so Fucking abgehoben sind und sich nicht so aufspielen als wären sie Gandalf
Neutral ist glaube das richtige Wort.
Hitcher ist in meinen Augen einer der wenigen Supporter der in einem Report eine komplett neutrale Meinung hat.
Bei Fragen/Problemen kann man immer auf ihn zukommen und man muss nicht erst mit einer sekretärin einen Termin ausmachen um mit ihm reden zu können.mit Nikk , Mave , Weyers & Sub die einzigen ausm Team wo ich das sagen könnte
-
Hitcher ist in meinen Augen einer der wenigen Supporter der in einem Report eine komplett neutrale Meinung hat.
Bei Fragen/Problemen kann man immer auf ihn zukommen und man muss nicht erst mit einer sekretärin einen Termin ausmachen um mit ihm reden zu können.mit Nikk , Mave , Weyers & Sub die einzigen ausm Team wo ich das sagen könnte
beim letzten Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen, Nikk und weyers Antworten ebenfalls recht schnell. Bei den anderen beiden kann ich leider nichts sagen aufgrund von mangelder erfahrung mit den beiden. Hitcher ist trz ein guter.
-
dir antworte ich nicht mehr
-
dir antworte ich nicht mehr
Apx darf in der Liste natürlich auch nicht fehlen, tut mir leid