Gutes Update
Änderungen - 13.02.2018 - 1.2b Teil 1
- shoXy
- Geschlossen
-
-
Moin,
die Belohnungen bleiben, da es sich hier nicht um eine Sanktionsmaßnahme handelt.Gruß
"Sanktionsmaßnahme" ????
Ich bekomme keine Belohnung weil ich "acs Pflicht" habe obwohl ich ihn nur nicht benutzen konnte weil mein Avira es immer gelöscht hat.
Aufgrund einer Situation , die ich sogar mit video beweisen konnte habe ich die Pflicht bekommen und jetzt wird es als "sanktionsmaßnahme" abgetan ??
Ich erhebe Einspruch und will meine verlorenen Cookies erstattet haben
-
Endlich wieder gescheit deaglen. Love u shoxy
Hoffe Teil 2 dauert net ewig
-
Dank der ACS Pflicht werden es vermutlich weniger Spieler.
Das statt 5 gleich 20 Schuss rpg rein kommen finde ich auch nicjt so toll.
Ansonsten gutes update.
Joa, 10-15 würden bestimmt schon reichen, aber im Endeffekt habe ich damit kein Problem Hunter bekommen sie so oder so down
-
Endlich wieder gescheit deaglen. Love u shoxy
Hoffe Teil 2 dauert net ewig
jz noch unrealistische skinmods und modloader verbieten und dann kann man endlich fair deaglen
-
Dank der ACS Pflicht werden es vermutlich weniger Spieler.
Das statt 5 gleich 20 Schuss rpg rein kommen finde ich auch nicjt so toll.
Ansonsten gutes update.
Der RPG ist asynchron es ist daher ehr schwer ein Flugobjekt damit zu treffen.
Außerdem wurde die Änderung mit dem entsprechenden Gegenpart abgesprochen! -
jz noch unrealistische skinmods und modloader verbieten und dann kann man endlich fair deaglen
-
warum willst du den modloader verbieten ?
-
@[NeS]Mave Frage,
ist es jetzt so das alle Job nahezu gleich viel geld bekommen sodass es nur minimale schwankungen pro Job gibt sodass man quasi das machen kann was man will oder wie wurde das jetzt genau verändert ??
Grüße
Hey,ich habe die Gehälter anhand des Verdienstes eines Busfahrers auf Skill 3 berechnet. Somit kann man mit dem Busfahrer zwar mehr Geld verdienen, müsste aber erstmal ein paar Touren fahren, also bis Skill 4, damit sich dies rentiert. Man kann jedoch auch direkt mit einem anderen Job beginnen, welcher kein Skillsystem bietet und bereits etwas mehr verdienen als der Busfahrer zu beginn.
Grüße,
Mave -
Hey,
ich habe die Gehälter anhand des Verdienstes eines Busfahrers auf Skill 3 berechnet. Somit kann man mit dem Busfahrer zwar mehr Geld verdienen, müsste aber erstmal ein paar Touren fahren, also bis Skill 4, damit sich dies rentiert. Man kann jedoch auch direkt mit einem anderen Job beginnen, welcher kein Skillsystem bietet und bereits etwas mehr verdienen als der Busfahrer zu beginn.
Grüße,
Mavealso kommt man im grunde bei jedem job den man 1std lang durchgehen ausübt auf ca. denselben lohn?
Weil dann kann man jetzt im Grunde jeden Job machen den man will
Wie ist es bei anderen Skillbaren Jobs wie Erzarbeiter bringt er dann auch erst ab skill 3 soviel geld wiebbusfahrer mit skill 3?Mfg.
-
meh
-
also kommt man im grunde bei jedem job den man 1std lang durchgehen ausübt auf ca. denselben lohn?Weil dann kann man jetzt im Grunde jeden Job machen den man will
Wie ist es bei anderen Skillbaren Jobs wie Erzarbeiter bringt er dann auch erst ab skill 3 soviel geld wiebbusfahrer mit skill 3?Mfg.
Probiers halt aus Herrschaftszeiten und frag nicht jedem Löcher in den Bauch -
geiler scheiß
-
Endlich ACS Pflicht! Dann lohnt sich der Doku Bypass wenigstens
Spaß bei Seite, aber gescheites Update und freue mich vor allem auf Teil 2Burr burr burr, gang gang gang
Scurr!
-
+1
-
Der RPG ist asynchron es ist daher ehr schwer ein Flugobjekt damit zu treffen.Außerdem wurde die Änderung mit dem entsprechenden Gegenpart abgesprochen!
Das ich als PDler das nicht schön finde während ich einer Person hinterherlaufe manchmal mit einer RPG beschossen zu werden ist ja wohl klar.
-
Probiers halt aus Herrschaftszeiten und frag nicht jedem Löcher in den Bauch
Herrschaftszeiten?
Hba besseres zu tun als jeden Job 1std auszuüben das dauert mehrere Tage -
Das ich als PDler das nicht schön finde während ich einer Person hinterherlaufe manchmal mit einer RPG beschossen zu werden ist ja wohl klar.
sagt dir der Kodex was? Schonmal durchgelesen?
Hammer update aber -
Dann bitte mit festen Beweisen zu mir kommen, ansonsten jetzt bitte beim Thema bleiben
-
Was heißt GSW?