MARTiiNEZ-Fadenkreuz(e)

  • hi zusammen,


    wurde derzeit des Öfteren nach meinen alten HUDs, die ich über längere Zeit genutzt habe, gefragt.
    Ich stelle sie hier einfach öffentlich, damit man mittels der Suchfunktion fündig wird.
    Stelle sie sowohl als Bilddatei (mit TXD-Workshop in eure HUD einfügen) als auch als komplette hud.txd zur Verfügung.



    Bild als .png mit TXD-Workshop einfügen

    HUD-Download: File-Upload.net - weisserKreishud.txd
    (Heruntergeladene "weisserKreishud.txd" in "hud.txd" umbenennen und in den GTA models-Ordner einfügen.)








    Bild als .png mit TXD-Workshop einfügen

    HUD-Download: File-Upload.net - trkiserKreishud.txd
    (Heruntergeladene "türkiserKreishud.txd" in "hud.txd" umbenennen und in den GTA models-Ordner einfügen.)




    Hier zwei Videos, um die HUDs in Aktion zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.