Signatur [x] | Forengrafik [ ] - (ankreuzen)
Ich bin bereit den Preis von der Signatur/Forengrafik zu zahlen: "Ja"
Bild was genutzt werden soll (Bitte ein etwas größeres Bild wählen, kein 500x500 Bild): fbjz0R3X7B.jpg
Text: Aurax | da drunter: I don't follow dreams, I hunt goals.
» Schinkenbaum | Signaturenservice
-
-
-
Signatur [X] | Forengrafik [ ] - (ankreuzen)
Bild was genutzt werden soll (Bitte ein etwas größeres Bild wählen, kein 500x500 Bild): Hab jetzt kein Bild, such dir da bitte was, was zur Cosa Nostra passt
Text: Cosa Nostra SnowTiger -
-
nice danke.. überweise dir sofort
-
Könnte man auch Avatare beantragen oder ist das absichtlich so, das man es nicht beantragen kann?
-
Bild was genutzt werden soll: 620x350_twilight-of-the-yakuza.jpg
Text: Yakuza Alkaro_ -
Könnte man auch Avatare beantragen oder ist das absichtlich so, das man es nicht beantragen kann?
Kannste auch beantragen, würde dich dann 15k kosten
-
Signatur x[ ] | Forengrafik [ ] - (ankreuzen)
Bild was genutzt werden soll (Bitte ein etwas größeres Bild wählen, kein 500x500 Bild): Such dir was stabiles aus muss krass werden aufjedenfall ich finde aber keine passenden bilder. Es geht ums Cali Kartell.
Text:
Cali kartell - mein namen -
-
Signatur [x] | Forengrafik [ ] - (ankreuzen)
Bild was genutzt werden soll (Bitte ein etwas größeres Bild wählen, kein 500x500 Bild): such dir was raus was zum Sard passt und vlt. Bisschen was aus der Musikrichtung Hardstyle hinzufügen
Text: Mein Namen und San Andreas Rettungs Dienst hin. Vlt. Fällt dir selber noch was ein. -
Ich benötige zu diesen Themen Bilder von dir, die auch ihre entsprechende Größe haben, um die Signatur gut verarbeiten zu können
-
Bild was genutzt werden soll (Bitte ein etwas größeres Bild wählen, kein 500x500 Bild):Pic-Upload.de - mossawi_932787123601_20170313004758_998996755108.pngText: den Typen aus dem Bild im Hintergrund vill. nen cs go skin hinzufügen und "one Tap - eLvaRo_KazuKo"
Wenns geil wird bekommste mehr geld, grüße x3 -
Signatur [x] | Forengrafik [ ] -
Ich bin bereit den Preis von der Signatur zu zahlen: Ja
Bild was genutzt werden soll: 500full.jpg american-noir.jpg (Nicht direkt das Bild, aber irgendwas in der Art bitte. So Noir/Police mäßig wäre cool!
Text: Dean (Der Name dann bitte passend zu dem Noir Thema, vom Design her.) | Und irgendwo bitte in klein am Rand " - Das RP muss dem DM ein Ende setzen, sonst setzt das DM dem RP ein Ende - " ( Das Zitat dann aber nicht in dem selben Stil wie der Name, sondern als Randsatz irgendwie in die Ecke bitte, ja ? ) -
-
Sobald ich online bin kriegst du des Geld.
-
Signatur [X ] | Forengrafik [ ]
Bild was genutzt werden soll: Einfach ein Bild wo ein Polizei Auto im Hintergrund steht, und ein Mann in Polizei Uniform davor.
Text: Tim_Schmied
(Eine Zeile darunter) San Andreas Polizei -
-
wooow
-
Signatur [X ] | Forengrafik [ ]
Bild was genutzt werden soll: Einfach ein Bild wo ein Polizei Auto im Hintergrund steht, und ein Mann in Polizei Uniform davor.
Text: Tim_Schmied
(Eine Zeile darunter) San Andreas PolizeiFinde keine passenden Bilder dazu, schick mir am besten einen direkten Link zu einem Bild. Achte darauf, dass das Bild nicht zu klein ist