Ahoi Werte Community!
Ich versteigere hiermit meine DODO. Klar, jetzt kommen Gedanken wie "Wieso kauft man sich sowas, gibt's doch am Flughafen genug von" - das ist richtig, jedoch kann man diese nicht abschließen, und wenn man an abgelegenere Orte fliegt, wie zum Beispiel in Las Venturas oder ländlichem Los Santos Umland, ist es doch schön, wenn man nach einiger Zeit zurückkommt, und die Dodo nicht von einem Flughafenrespawn betroffen ist, oder geklaut wurde.
Vorteile dieser Dodo
- Wesentlich günstiger als ein Großflugzeug wie Andromada oder Nevada (dabei aber gleich viel Passagierplätze - nämlich einen, nur eine wesentlich teurere Shamal hat mehr)
- Klein und Wendig (ist auch an engen Plätzen gut zu landen oder zu starten - mit etwas Übung)
- Unauffällig, da es viele öffentliche DODOs mit der gleichen Farbe gibt
- Günstiger kommt man nicht an ein eigenes Fluggerät
- Kann abgeschlossen werden
- Kann jederzeit mittels /car tow respawned werden
- Ist nicht vom Flughafenrespawn betroffen
- Erstbesitz, immer garagiert geparkt
- Top gepflegt mit neuem Kundendienst und neuem SAUF*
Neu kostet eine DODO knapp 300.000$ - den meisten zu viel aus den im ersten Absatz genannten Gründen. Ich biete die DODO für ein Startgebot von nur 50.000$ an! Wer also schon immer ein praktisches Fluggerät, dass kein Heli ist, wollte, um 1-2 Personen zu tranportieren, hat hier die Chance auf ein Schnäppchen! Die DODO wurde zwar regelmäßig bewegt, hat aber nur wenige "Kilometer" am Zähler. Sie stand stets unter Dach geparkt und ist Rostfrei! Ebenso wurde der jährlich vorgeschriebene SAUF (*San Andreas Untersuchung für Fluggeräte) Termin gerade erst anstandslos bestanden, die DODO kann somit sofort zugelassen und geflogen werden!
Startgebot: 50.000$
Gebotsschritte: mind. 10.000$
Sofortkauf: 250.000$
Auktionsende: 02.10.2017, 21 Uhr (letztes gültiges Gebot: 20:59)
Viel Erfolg!
Euer HomerJ