Überschrift regelt
Gebote per PN
Verkaufe Patriot
- smartY[vZ]
- Geschlossen
-
-
Post regelt. Is mir schon klar dass wenn man riesige Summen will per PN viel leichter geht. Aber wenn Du nichtmal ein Mindestgebot angibst, ist das Sinnlos, weil dann kommt wahrscheinlich eh 90% der Zeit gar keine Antwort von Dir oder "is viel zu niedrig". Sag doch mal an, wo es los gehen soll, wenn Du schon keine öffentliche Auktion machst.
MfG
-
mach Ben Gebot und dann siehst du es
Unter 4.5kk geht garnichts -
anscheind beisitz das auto von ihm /heal und respawn punkt like
-
ist nur 3kk wert
-
ist nur 3kk wert
Ah ok und du bist?
-
Push alles anbieten
-
Weil du freund bist geb ich dir 1 $
-
is eh nix mehr wert seid dieses system mit AC rein kam, da dadurch jeder der in ner nicht dm fraktion ist cookies ohne ende bekommt
-
Mein cargobob ist eine gute Anlage. Gibt nur 2-3 Stück.
-
Den würd ich kaufen xd und sowas könnte 4mio wert sein weil es nicht neu kommen kann.
Der Patriot kann jeder ohne AC Pflicjt bekommen -
Den würd ich kaufen xd und sowas könnte 4mio wert sein weil es nicht neu kommen kann.Der Patriot kann jeder ohne AC Pflicjt bekommen
sind 1000Paydays genau
-
sind 1000Paydays genau
Ok zwar mehr als ich dachte aber dennoch erreichbar
-
alle 50paydays 1 Cookie
-
Pass auf bald hat auf Nova jeder nen Patriot dann kommt das man für 25 Cookies Ben Cargobob bekommt
-
Es wäre so super von euch, wenn ihr es auch nur einmal schafft beim Thema zu bleiben... Falls euch eine Entscheidung mal wieder misfällt oder ihr den Grund für manche Vorgehensweisen nicht kennt, wendet euch doch erstmal an jemanden aus dem Team und erfragt den Grund. Aber vielleicht wäre das einfach zu viel verlangt.
-
Es wäre so super von euch, wenn ihr es auch nur einmal schafft beim Thema zu bleiben... Falls euch eine Entscheidung mal wieder misfällt oder ihr den Grund für manche Vorgehensweisen nicht kennt, wendet euch doch erstmal an jemanden aus dem Team und erfragt den Grund. Aber vielleicht wäre das einfach zu viel verlangt.
Hast mal wieder Merkur rasiert, Brudi?
-
Tatütata ...
-
Pass auf bald hat auf Nova jeder nen Patriot dann kommt das man für 25 Cookies Ben Cargobob bekommt
Wird wirklich bald so sein haha
-
der zug mit 4,5m ist abgefahren dikka