Lob an Deepthroat
- iMaD
- Geschlossen
-
-
kali hatte nur 3 tage zeit um seinen text zu schreiben das video zu machen und einen passenden beat rauszusuchen wer weiß wie lange sich deeptroath zeit genommen hat.
-
Die Lines sind nice ex di
-
Man muss sich echt anstrengen um sich da Texte zusammen zu reimen, aber sonst. 20 Prozent habe ich bestimmt verstanden.
Rap ist auch nichts für dich du bist doch ein rocker oder nicht ?
-
2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
-
-
-
kali hatte nur 3 tage zeit um seinen text zu schreiben das video zu machen und einen passenden beat rauszusuchen wer weiß wie lange sich deeptroath zeit genommen hat.
Ohne Video wäre der Träck noch am selben Tag erschienen, aber du siehst ja das Aufwendige Video
-
2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
diggi alleine vom video aus hat kali zerfetzt hahaha und inhalt war halt das sahnehäubchen mit der kirsche oben drauf vom ganzen
-
Ne iMad hat gewonnen. Rap ist Müll, aber es wird geliked wegen dem Video.
2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?diggi alleine vom video aus hat kali zerfetzt
du meinst iMad
-
Nö fand einfach dein Avatar passend zum Track
-
Ne iMad hat gewonnen. Rap ist Müll, aber es wird geliked wegen dem Video.2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
du meinst iMad
Danke
-
Komm Herbst FFM
-
Ne iMad hat gewonnen. Rap ist Müll, aber es wird geliked wegen dem Video.2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
du meinst iMad
Woher willste wissen warum die leute liken ? kannst du gedanken lesen oder was
rapper wie bushido oder so machen doch auch nicht alles alleine die bekommen überall hilfe
Bevor es so ein video wie von deep wird würde ich mir auch lieber helfen lassen -
du meinst iMad
Yo sry
@iMaD[vZ] stabiles video^^
-
Nur weil du ein mal erwähnt wurdest ?
-
Und dann?
-
Und dann?
Er kommt eh nicht. Im Herbst ist es zu kalt !!
-
Sicarios da Sicarios dort
Schlümpfe da Schlümpfe dort
Gargamel da Alle Schlümpfe fort
Einmal Kartell immer Kartell
-
Ich glaube so langsam artet es hier aus...