Änderungen - 25.08.2017 / 30.08.2017

  • Anpassungen 30.08.2017:


    [ANGEPASST] Ränge der Feuerwehr umbenannt
    [ANGEPASST] Die Infoanzeige während eines Races zeigt bei Drift-Rennen nun nicht mehr die schnellste Zeit, sondern die höchste Punktzahl an
    [ANGEPASST] Fahrzeugfarbe der Ballas angepasst
    [ANGEPASST] Graffiti der Ballas angepasst
    [ANGEPASST] Nach einem Drift-Rennen wird die Auswertung nun nach 2min statt nach 30sek ausgeführt
    [ANGEPASST] Sämtliche DMV-Befehle sind nun nur noch OnDuty möglich


    [BEHOBEN] Die Auswertung des Drift-Rennens gibt nun die korrekten Sieger aus

  • Ich denke mal das dass script technisch nicht Funktioniert weil San andreas im Singleplayer diese Funktion nicht anbietet. Das würde nur mit der Nutzung von Mods funktionieren

    ist möglich.


    Man kann ein Limit einstellen, das Heist wenn du im ersten gang bist kannst du nur bis zu 30 km/h fahren, schaltest du in den zweiten fährst du maximal 60 km/h.


    Das hab ich schonmal auf einem anderen Server gesehen



    ~ Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt ~

  • Danke dafür :)