Beiträge von [Tobi]

    Guten Abend, will mich dazu mal äussern bzw den Sinn erfragen? Also so wie es sich liest haben Mitglieder einer Gruppierung die Möglichkeit als Abschleppdienst zu arbeiten, so steht es ja auch oben. Nun wollte ich das heute mal ausprobieren, Mechaniker job angenommen dann Abschlepptruck besorgen aus unserer Gruppierung und dann hies es die Gruppierung hat keine Lizenz zum abschleppen. Ok, dann Chef der Gruppierung Eddy gefragt wie es aussieht mit den Abschleppen, er sagte mir jeder braucht seine eigene Lizenz und ich soll mich an [Nes]Brate wenden, das habe ich gemacht und er sagte er darf unserer Gruppierung und mir keine Lizenz geben weil er nicht jedem eine Lizenz geben soll, Anweisung des Managements. Da fragt man sich dann schon wieso es im Update steht als ob es jedermann ausüben darf und dann ist nichts. Missbrauch wird ja sowieso schon ausgeschlossen da die zu abschleppenden Fahrzeuge von einem Mitglied des Police Departments vorher zu markieren sind. Und es liegt mit sicherheit nicht in meinem Sinne dass ich andere ärgen will und den Job missbrauche. Nun bin ich mal gespannt was man tun muss um diesen Job ausüben zu dürfen ??


    Mfg