Sehr geil
Beiträge von KevinSpieltDE
-
-
Gudde Update, schade um Regierung -.-' hatte potenzial
-
Gudes Update
Ich gehe mal davon aus, dass auch Staatsfraktionen die Waffenlieferung abfangen kann/darf?sonst wäre ja nicht carunload damit kompatibel
-
Nach Absprache mit beiden Bietern ging das Haus an Kanekin o. So ;D
-
Kann ein Administrator die genaue Zeit einsehen? Sont werte ich diesen Screenshot den ich mit dem Handy gemacht habe.
www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21482028
Bin ab morgen aber auf Fuerteventura, daher wenns nicht klappen sollte das ich dem Gewinner heute noch das Haus gebe soll er es sich von Admin geben lassen.
-
pushhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Startgebot: 30.000$
Gebotsschritte: 2.000$
Auktion läuft bis: 22:00have a nice day
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11081433
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10427866 -
Endlich hat die Regierung ne Tätigkeit wuhuuuu kann ich ja wieder aktiv werden
-
Warum? Das heißt, wenn ich nun Payday habe, werden 10% in die Hauskasse eingezahlt, der Rest normal aufs Konto?Kapier den Sinn dahinter nicht. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Ansonsten wieder top!
damit der Job Einbrecher lohnt
-
lol..... wie lange geht das eig? Digaa digga digga digga digga lets geht behindert digga digga bester freund digga digga
-
80 k Sofortkauf
rip /sellhouse gibt mehr
-
muss raus 200.000 sofortkauf wenn es heute weggeht
-
Angebot entsprechend den geltenden Regeln im Bereich "Ich biete.." anpassen bitte!
(Auktionsende im Threadtitel)
Grüße
Das ja keine Auktion
-
Informationen über das Gebäude:
Das Gebäude wurde 1991 im ländlichen Dillimore erbaut und steht in unmittelbarer nähe zu einer Kneipe, einem PnS sowie dem Sheriff Department Dillimore der State Trooper.
Desweiteren gehört zu diesem Objekte eine schöne Garage,Terasse und ein kleiner Garten.Folgende Orte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objekts:
- Painspray
- Dillimore Police Department
- Dirt Devils Kneipe
- Ruhige und Vermögende Nachbarn wie Raffabaffa
- Tankstelle
Fotos des Objekts & Lage:
Weitere Informationen:Alarmanlage Vorhanden
Hauslager Vorhanden
Preisanstieg +7%
Erwerbsstufe Level 5Interesse geweckt?
Das Haus ist für mindestens 270.000 $N Festpreis käuflich zu erwerben. Der frühe Vogel fängt den Wurm und ergatte dir noch eins der schönen freien Häuser in Los Santos. -
Informationen über das Gebäude:
Das Gebäude wurde 1992 gebaut und besitzt neben einer Bodenheizung, Doppel verglaste Scheiben eine Regenwassergewinnungsanlage um den Ökonomischen Wert des Hauses zu steigern.
Folgende Orte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objekts:- Bootsverleih
- Noobspawn
- Burgershot Süd
- Clucken Bell
- Wohnviertel der Polizei (Am LCN Kanal)
Desweiteren besitzen sie neben einer großen Parkfläche für ihre Fahrzeuge ebenfalls eine ganz eigene Grünanlage in tadellosen Zustand!
Der Teil der Straße ist nicht wirklich belebt, es kreuzen selten Lastkraftwagen oder Rettungsdienste den Teil der Straße oder gar Kriminelle.
Fotos des Objekts & Lage:
Weitere Informationen:Alarmanlage Vorhanden
Hauslager Vorhanden
Preisanstieg +9%
Erwerbsstufe Level 8Interesse geweckt?
Das Haus ist für mindestens 300.000 $N Festpreis käuflich zu erwerben. Der frühe Vogel fängt den Wurm und ergatte dir noch eins der schönen freien Häuser in Los Santos. -
-
-
Besitzt:
- 2 Caddys (Taxi) ein Auto 22.000$
- Rangsystem 10.000 - 12.500
- Schließfach 10.000 - 12.500
- Gewerbe angemeldet 20.000? Weiß ich garnicht mehr.
Den Wert kann sich jeder selber ausrechnen. Das Gewerbe wird bei kauf Schuldenfrei übergeben bei interesse einfach Angebot hier im Thread/Spiel oder er pm.
-
Hat echt gebockt da überwache ich die ganze zeit aus der Luft und da wollen mir die Cadeten erzählen das keine Drogen in deinem Transporter sind.
Ich dachte mein Schwein pfeift und tatsächlich wurde nichts auffälliges gefunden.
War bestimmt ein Bug der dann aber beheben werden sollte und zur Abwechslung kann man immer gerne in solche RP Richtungen lenken wenn es dann auch von beiden Seiten angenommen wird.
Lob kann ich nur zurück geben, hat wirklich Spaß gemacht ganz ohne DM etc. Hättest vllt bisschen mehr Leben haben können damit du nicht so schnell verhungert wärst
Und ebenfalls ein Lob meinerseits an die frischen Cadeten, solche RP Aktionen hinterlassen im Namen des PD's einen guten Namen.
Edit: Habe nochmal paar Screenshots =)