Beiträge von sonny.

    Hausverkauf Los Santos | am LCN-Kanal

    Sehr geehrte Damen & Herren,
    ich verkaufe hier mein geliebtes Haus. Leider finde ich dezeit keinen Nutzen für dieses & möchte damit jemand anderen die Möglichkeit für eine schöne Unterkunft bieten.

    Hier ein kleines Bild, welches zur objektiven Veranschaulichung dienen soll.




    Ein kleiner Garten, ein Stellplatz & eine gemütliche Dachterasse für einige Abende unter dem Abendhimmel von San Andreas.
    Zusätzlich ist neben dem Haus auch eine Treppe vorhanden, wo man direkt am Kanal & somit am Meer angeschlossen ist. Dort sind auch Anlegeplätze für Schiffe vorhanden.


    Erreichbar ist das Haus ganz leicht & eigenetlich auch in einer sehr zentralen Lage in der Nähe des Burger Shot South & in der Nähe des Los Santos Pier's.



    Ich hatte leider keine Zeit um das Haus einzurichten, da ich derzeit viel Stress in der Arbeit habe.
    Aber ich denke dass dies kein Nachteil ist für den potentiellen Käufer ist. Diese kann dann seine Kreativität frei in lauf lassen.

    Zusätzlich gibt es gegenüber noch ein kleines Grundstück mit Lagerhalle, welche zu dieser Immobilie dazugehört & für Gruppierungen bzw. private Firmen ein Vorteil ist.




    Ende der Auktion: 17.02.2016
    Startpreis: 190.000 $
    Schritte: 10.000 $
    Sofortkauf: PN oder hier im Thread


    Mit freundlichen Grüßen
    sonny.