Beiträge von Haatchi
-
-
Alsoo... 450k sind ein Payday tpftz... skip
Dann schenk mir den doch einfach, danke man echt korrekt von dir, kuss
-
450k
-
Fasst es eigentlich ziemlich gut zusammen.
Pass auf xD am Ende hat Sie all deine Autos abgeschleppt
-
Würde davon gerne 1x nehmen wollen, immerhin muss ich mich ja irgendwie an dich erinnern, die schöne Erfahrung die ich mit dir an der Passverleihung sammeln könnte, hat mir mein Herz und meine Seele geöffnet.
-
Was würdest du bieten
-
Haatchi Öyyy Dankeschön. Das freut mich
das mit bH7rF9kX2t da solltest wirklich Angst haben des ein Tier
DANKE
Ich hoffe doch nur das mir die Leckerlies nicht ausgehen xD aber im großen und ganzen ist sie schon eine liebe
-
Du hast mein Auto vom Parkplatz in der Base geklaut, also halt mal die Füße still :D!
Einmal bitte den Kommentar löschen.. danke xD
sowas würde ich doch niemals tun, also bitte
-
Stellst mich hier echt als Monster da
Das besprechen Wir noch!
Monster ist ja noch nett gemeint, ich will ja nichts sagen aber...
Da Parkt sie einmal falsch und du willst dein Job ausführen.. direkt das XDD
-
Ich möchte mich bei SigmaGyattToilet , EazyB , _ICEMAN_ , bH7rF9kX2t sowie Micha. und natürlich Rebel hier auf dem Server bedanken.
Sie haben sich alle (mehr oder weniger) sehr viel Zeit genommen um mich einzuweisen (sowie zu nerven), zu zeigen was für alternative Möglichkeiten bestehen, mir einzelne Fragen die ich hatte meist Präzise zu beantworten und natürlich auch egal wie blöd sie auch waren.
Über SigmaGyattToilet , EazyB und _ICEMAN_ kann ich nur sagen, das diese sehr freundliche und Kommunikative gute Spieler sind, man kann sehr viel mit Ihnen Unternehmen und die Zeit wird niemals langweilig.
Über bH7rF9kX2t kann ich nur sagen, das ich eher Angst vor ihr und ihren Handlungen habe, immerhin steht die Frau zu ihren Worten und ist MEIST dein guter Freund (sonst jagt sie dich nur und tut schlimmeres ),
Micha. ist einfach Micha (sry das ich dich immer über SAMP nerve :p)
Wären diese Spieler nicht da gewesen, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit niemals auf NeS so viel Zeit vertreiben.
Hiermit wollte ich euch einfach mal mein Dankeschön ausrichten !
Achja, über Rebel ... dazu kann ich nur sagen, im Admin Team bist du gut gelandet und hoffentlich bleibst du da auch, immerhin zeigst du gute Aktivität/en InGame/Ts³ und bist immer zur Stelle, sowie kommen gefühlt alle Events von dir & bist was die Support Tickets angeht immer dabei, pass nur auf das du nicht nachlässt, weil.. naja du weißt schon...