Geb mir deine 12 gebiete du versexter aragonier
Geh und hol sie dir doch
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGeb mir deine 12 gebiete du versexter aragonier
Geh und hol sie dir doch
gebe 17mio dazu
12 für das linke
Würde dir 11 für das Linke geben noch heute
wo zocken die
Dortmund
2:1 deutschland
Korrekt fizzle die aktion, aber 1.30min für ein Edit das in einem contest gewinnen soll ist viel zu viel arbeit glaube du weist nicht was für ein aufwand dahinter steckt. Würde auf mind 30sek gehen
2,6
Du bist inaktiv lan
3:2 Real
Moin, hatte das vereinzelt einigen von euch damals schon geschrieben aber gerne auch nochmal hier:
Das Video ist natürlich sehr sus, aber keinesfalls eindeutig genug für einen direkten Bann. Solchen Sachen werden intern gesammelt, der Spieler wird daraufhin bei sämtlichen DM-Systemen beobachtet und bei entsprechender Beweislage gebannt. In dem Fall war das nichts anderes, die Wochen darauf waren jedoch nicht auffällig. Das gleiche Prozedere war auch bei euren Jungs, dort waren es jedoch weitaus mehr als einzelne Videos
Peace, nächstes mal könnt ihr auch einfach fragen bevor sich solche Unwahrheiten verbreiten.
Sorry bro aber ihr gebt nichtmal die Chance gegenbeweise einzusenden nachdem jemand gebannt worden ist. Wenn für euch was klar ist dann bleibt ihr dabei. Mit dieser Einstellung hat das alte ACK-Team schon damals bei Gründung verkakt und ihr verkakt immer noch. User laufen hier rum machen HVH auf dem Server wobei andere User einfach nur gut sind worauf Nova eSports noch nie klar kam.
Reicht einfach die Aussage das ihr als NeS Team in den vergangenen Jahren immer selbst cheater sogar hattet und da nix vorgenommen worden ist.
Meine Meinung. Schade das wieder Sachen direkt gelöscht werden und sogar verwarnt. Kritik könnt ihr wohl nicht ab darf Ja nur gute Sachen über euch stehen.
Nimmt das ACK-Team raus macht ein unbekanntes Overwatch Team was von Sub geleitet wird und wo nur er weiß wer die jenigen sind. Der Vorschlag kam bereits vor Jahren von Jiro und das war der beste Vorschlag den ihr hättet umsetzen können, aber nein ihr geht ja lieber nach eurem ermessen wobei 90% von euch keine ahnung von cheats haben.
Wie viel willste dafür haben
Mach dich raus aus meinem Thread du Birne
hallo hätte sogar 2 häuser neben der scarfo base, gerne melden bei interesse!
Geh weg