Push
Will vor dem wohlmöglichen Reset nochmal ein Haus besitzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenPush
Will vor dem wohlmöglichen Reset nochmal ein Haus besitzen
für wen du monyak?
Israel
Wuff
69 : 31 für Dortmund
Wir waren erst bei Ordnern, dann bei allen .exe Dateien auf meinem PC. Hab nicht das Gefühl das meine Vergleich weit hergeholt ist.
Ist ja nicht so, dass du z.B. bei AnyDesk eingreifen kannst, oder würdest du deinen Platz verlassen wenn wer fremdes in deinen Datein stöbert? Zu dem gibt es auch noch die Methode über Discord den Monitor zu teilen. Denke nicht, dass irgendwer auf deine dämlichen Word Dateien zugreifen möchte also ist es Punkto n absoluter Mülltonnen Vergleich.
Natürlich hab ich damit ein Problem Sensible Dateien von der Arbeit offen legen zu müssen wenn mir jemand sagt oh die Word Datei sieht aber komisch aus öffne die mal sonst bist gebannt. Trotzdem Spiel ich seit Jahren hier ohne Cheats.
Mülltonnen Vergleich
Würde nichts bringen. Sehr viele Cheats sind einfach exe-Dateien, die man nicht mal im GTA Ordner haben muss.
Auch wenn, wer nichts zu verheimlichen hat sollte da kein Problem mit haben wie gesagt.
Rechtlich nicht erlaubt und würde ich auch nicht gutheißen.
Musst ja nicht gleich deinen ganzen Pc leaken sondern nur das gta Verzeichnis mit dem du dich auf Nova connectest. Also wer kein Dreck am stecken hat sollte damit kein Problem haben mMn.
Pc Check einführen
das geht zu weit ich bin der wahre dazzy wen jemand [cX]Dazzy macht dann bin wohl ich das
Geh zur Schule
Dazzy du hattest in der kurzen Zeit mehr Namechanges als ich Gehinrzellen habe, mach mal halb lang lan.
Woher soll man jetzte wissen wen man im PKC beleidigen soll.
mich darfst du jederzeit beleidigen :3
Nein nein...
Der hat wortwörtlich verlassen, weil "dazzy sich calaze genannt hat".
Aber naja, soll so sein
YAMATO kannst wieder kommen
Whorainzone
hätte besser gepasst
Bin dafür dass der Beitrag mit den meisten Likes auch genommen wird Demokratie und so
Whorainzone