ja
tippen tippen tippen, danke für die rose
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenja
tippen tippen tippen, danke für die rose
manick ist yellow
Black and yellow black and yellow
Dürfen Schwarze auch mitmachen? Frage für einen Freund...
Medic immer ein platz für dich frei
Alles anzeigenMoin ich verkaufe diesen Schönen Wohnwagen im KUH gebiet!
Startgebot: 300.000 N$
Sofortkauf: 500.000N$
mashallah
beschwert wird sich doch seit jahren, und es passiert nichts.
sauf dir ein rein, ist eh alles scheiß egal
Ich biete immer noch für jeden ACKler die Carrillo Ausbildung an, nach dieser Ausbildung ist man in der Lage selber zu cheaten ohne gebannt zu werden und andere Cheater aufdecken zu können.
Alles anzeigenSorry bro aber ihr gebt nichtmal die Chance gegenbeweise einzusenden nachdem jemand gebannt worden ist. Wenn für euch was klar ist dann bleibt ihr dabei. Mit dieser Einstellung hat das alte ACK-Team schon damals bei Gründung verkakt und ihr verkakt immer noch. User laufen hier rum machen HVH auf dem Server wobei andere User einfach nur gut sind worauf Nova eSports noch nie klar kam.
Reicht einfach die Aussage das ihr als NeS Team in den vergangenen Jahren immer selbst cheater sogar hattet und da nix vorgenommen worden ist.
Meine Meinung. Schade das wieder Sachen direkt gelöscht werden und sogar verwarnt. Kritik könnt ihr wohl nicht ab darf Ja nur gute Sachen über euch stehen.
Nimmt das ACK-Team raus macht ein unbekanntes Overwatch Team was von Sub geleitet wird und wo nur er weiß wer die jenigen sind. Der Vorschlag kam bereits vor Jahren von Jiro und das war der beste Vorschlag den ihr hättet umsetzen können, aber nein ihr geht ja lieber nach eurem ermessen wobei 90% von euch keine ahnung von cheats haben.
Ich bin kein Fan von dir, aber ich muss dir in dem Punkt recht geben, dass leider 90 % des ACKS wirklich keine Ahnung von Cheats hat. Ich bin der Meinung, man sollte erst selber etwas Cheaten, um Cheats zu verstehen.
Bin dabei
Wäre auch dabei
Hab ein Ufo Haus mein Manager RAZE_CARRILLO meldet sich später bei dir
Hab die komplette Wucht meines Körpers genutzt
Und wie ein Stein gefallen
Server muss finanziert werden
Stell mal vor er nimmt Karte von mutti..
digga gibste immer 5er dafür aus? hahahahha
Hau rein
Wollte das ACK Team für die gute Arbeit in letzter Zeit loben! Ihr seid die besten .. wofür überhaupt ein neues ACS ?
shout out
Raze aka Carrillo
macher
bin dabei chef mit RAZE_CARRILLO