Beiträge von SOMYRI
-
-
-
Was möchtest du bestellen?: Skin
Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ x ] | Nein [ ] <- BITTE ANKREUZEN
Wie stellst du dir es vor?: hast alles
Welche Farben sollen genutzt werden?: /(///
Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: (Link oder Beispielbilder)
Was wärst du bereit mir dafür zu zahlen?:
Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]
Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.
[ x ] <- BITTE ANKREUZEN
-
-
trag ein
-
-
-
wo kf grafik
-
ganz witziger gel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
fang nicht an hat eh kein anticheat
-
seitdem ich manicks ordner drin habe bin ich auf cheater verdacht, danke [cX]Manick
nix neues, hab sein ordner vor 2jahren zu nem russen gta umgeformt, seitdem spielt er nurnoch damit
-
Du kriegst gar nix
-
mach kriegst döner bei aladdin
-
mach mir eine von onurs vater
-
kann dir mein infi verkaufen, einmal carsurf ist kein mal carsurf sag ich immer noicht
-
-
sk 600
-