Sollen wir die die Bres? Die Kurden aus Braunschweig, haa? Sollen wir anrufen? Sollen wir anrufen die dir Vorschuss gegeben haben? Sollen wir anrufen die bis heute noch nichts gekricht haben von dir? Sollen wir Estanbul anrufen? 30K ? Sollen wir anrufen? Hast du geliefert? Nein hast du nicht geliefert, mit Namen anderer Personen, Ok? Guck mal ich sag dir eins : Bei dir, ohooooooooh
Beiträge von ulascan
-
-
Stell doch unsere Beiträge her
Schnüffel weniger vom Kleber
-
Sollen wir die die Bres? Die Kurden aus Braunschweig, haa? Sollen wir anrufen? Sollen wir anrufen die dir Vorschuss gegeben haben? Sollen wir anrufen die bis heute noch nichts gekricht haben von dir? Sollen wir Estanbul anrufen? 30K ? Sollen wir anrufen? Hast du geliefert? Nein hast du nicht geliefert, mit Namen anderer Personen, Ok? Guck mal ich sag dir eins : Bei dir, ohooooooooh
-
-
Würde gerne noch das Gefühl erleben ein Gefangener zu sein deswegen Schenk Haus und Geld mir. Teile das mit allen Pahans
-
Aber ich hab’s net getan, WEIL ICH MICH KONTROLLIERE, ES IST ABER SCHWER SICH ZU KONTROLLIEREN, VERSTEHST DU, DESHALB LAUF ICH VOR MIR SELBER WEG, verstehst du das und sie hat mir meine Kinder weggenommen mit einem Kurden (extra zensiert mit meiner Nationalität)
-
Es macht Spaß ohne Benz 0 Spieler zu regieren
-
Was geht Pahans.
-
Was wollt ihr von Dominik kickt lieber Revan und Micha für Inkompetenz aus dem Team oder downrank. Der eine wollte meine Kandidatur verhindern, der andere ist mad weil ich ihn vor 3 Jahren klein gehalten ab mit den alten Jungs.
Persönliche Probleme mit Usern sind keine gute Voraussetzungen für einen Adminposten meiner Meinung nach.
Aber egal Jungs hab kein Böses Blut mit niemanden, will euch nur ein bisschen ärgern.
-
Ebenso ein Lob von mir, dass er sich aktiv mit meinem Vorschlag auseinandergesetzt hat.
Unter shoxy wäre ich weiter geghostet worden
-
Weschre hat wieder seine Geschäfte gemacht. Mein Idol 🤩
-
Bisher nur durch Forum-Präsenz kennengelernt. Bisher nur top Beiträge.
-
CapCut Edits kann jeder
-
5.1 Eventueller Reset
Clan-System (Fraktion light o. Fraktionssystem 2.0)
(Will nur den Vorschlag pushen :D)
-
iKrcxs hab noch 1,8kk auf Konto wenn du das Geld mitbietest gebe ich dir es nach dem 29.06
-
-
Bin da leider im Urlaub
-
Haus wurde übergeben. Kann nun in den Ruhestand
-
Jetzt wirkliche Tipp:
2:1 Dortmund
-
Dat wird ein knackiges 7:1 für dortmund