Beiträge von RisQue

    Guten Abend,

    ihr habt bereits gute Erfahrungen gesammelt mit dem Umgang des Möbelsystems & wollt dieses Wissen noch intensiver ausbauen & ggbf. in dem Mapping Bereich gehen?

    Da kann ich euch gerne unterstützen.


    Vorraussetzungen:

    • Engagement
    • Aktivität

    Was ich euch beibringen werde?

    • sauberes und professionelles Gestalten diverser Maps
    • Arbeiten in mehreren unterschiedlichen Map-Stilen
    • Arbeiten über Koordinaten (vor allem ist mir das die letzten Tage aufgefallen dass es selbst gestaltete Interiors via Möbelsystem gibt , wo es eine regelrechte Flacker-Party ist, wo genau dieser Punkt optimal wäre. soll natürlich keine Kritik sein)
    • Texturierung vom Feinsten
    • Gestaltung von eigenen Gebäuden & Mehr


    Ihr fragt euch sicherlich was ich davon habe, dem ein oder anderen Interessierten Spieler unter die Arme zu greifen:

    Genau genommen nichts, da ich das Ganze ohne Bezahlung in Form von Ingame-Geld anbiete.

    Da ich diesen Service allerdings bereits seit 2017 im deutschen Raum & seit 2020 auch im internationalen Bereich anbiete, möchte ich es euch nicht vorenthalten & auch auf Nova diesen Service bieten.


    Sofern ihr darüber hinaus Interesse habt Projekte gemeinsam zu realisieren, bin ich dafür offen, meine jahrelange Erfahrung zu teilen.

    Es besteht prinzipiell auch die Möglichkeit eine Kooperation einzugehen, für das ein oder andere Map-Projekt, die Größe des Map-Projekts steht dabei nicht im Vordergrund.


    Ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden oder auch direkt unter diesem Beitrag melden, sofern Interesse besteht.


    Liebe Grüße

    RisQue