Bin dabei
Beiträge von Taimo_banned2
-
-
kann leider nicht ist account gebunden
-
-
-
Gehört die mulle auch dazu?
-
-
-
-
-
ich hab das alles nur beiläufig mitbekommen aber wie habt ihr das jetzt mit der lsd produktion euch vorgestellt? Kann mir vorstellen das das für die lcn echt schwer werden kann für 3-4 Gangs zu produzieren ? Rebel
#Handy
komm online bekommst invite wir legen schnell welche
-
Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.
Digga häng mal nicht die sind zwar inaktiv gewesen aber ihr wart auch nicht aktiv.....
LV war seit Letztes jahr schon tod
-
Wenn du schon so fragst, und kein anderer die Drecksfrak aufmachen will, dann Du und das für beide Aufgaben
Vergiss es Zeit ist rum
-
kf aufmachen und gut is
Wer macht auf und wer legt ?
-
habe crupduster wie viel gibste?
Mandrax los
-
Suchste noch nen Cropduster oder schon fündig geworden?
Der arme sucht immer noch
-
Find ich gut das du wenigstens Content für Nova machst vielleicht bringts ja was
kannst ja mit ihm die nacht um 5 Content machen
-
12 für 400k pro pille ist auch ein angebot
-
kann dir 6 nacher verkaufen
-
was zahlst pro pille?
-