Nehme auch gerne n extremen Blowjob…sozusagen dein Anfängerbonus
SK mit GawkGawk3000
Adresse bitte per PN
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenNehme auch gerne n extremen Blowjob…sozusagen dein Anfängerbonus
SK mit GawkGawk3000
Adresse bitte per PN
Verkaufe hier noch ein Haus in Mullholand.
Hat einiges an Parkfläche und ist mMn. relativ zentral
Das Haus ist geil und ich hätte Interesse. Versteh mich nicht falsch, aber ohne irgendeinen Vorschlag in welche Richtung der Preis gehen soll, gebe ich kein Angebot ab.
Habe keine Ahnung von Immobilienpreisen auf Nova. Der eine will 3kk für so ein Haus, der nächste 5kk oder mehr.
Mach mir gerne einen Vorschlag über dein aktuelles Höchstgebot + einen Zuschlag und wir können gerne drüber reden.
Es gibt einfach viel zu viel Geld auf Nova. Einige Spieler verfügen weit über 50kk Vermögen.
Natürlich haben Spieler, die seit Jahren aktiv auf dem Server spielen, "mehr verdient". Jedoch ist es für neuere Spieler, abgesehen von den Neulingsauktionen, fast unmöglich eine gescheite Immobilie, geschweige denn ein BIZ zu erlangen.
Ich persönlich finde es zwar nicht so wichtig, ein BIZ o.ä. zu besitzen, jedoch wäre ein schönes, großes Haus sehr nett.
Was ich etwas unfair finde ist, dass ich seit September letzten Jahres hier spiele und immer noch regelmäßig Häuser sehe, dessen Besitzer ich in den 8 Monaten und ca. 500 Spielstunden NOCH NIE gesehen habe.
Das einige eher inaktive Spieler hier 10-20-30 Häuser halten ist echt nicht fair gegenüber den Spielern, die täglich oder zumindest mehrmals die Woche online sind.
Achte immer mal auf die Neulingsauktionen für Spieler unter LVL 10. Hier werden häufig Häuser für einen spottpreis verkauft.
Dort findest du sicherlich auch etwas für dich.
Und Mandrax wie schuats aus interesse ?
Muss mir die Häuser gleich erstmal angucken
Beide 5 mio?
Mach dich aus meinem Thread raus du Birne ☹️
schau in meinem Thread
Schon gesehen aber für den Preis nicht.. Sry
Push. Gerne auch etwas teurer.
verkaufe hiermit meine Immobilie in LV.
Ich habe angefangen, auf dem Grundstück zu bauen jedoch bin ich damit nie fertig geworden.
Bilder im Ist-Zustand:
Bilder ohne Furniture:
Daten zur Immobilie:
Haus ID: 566
Mindestlevel: 5
Startgebot: $500.000
Gebotsschritte: mind. $10,000
Auktionsende: 31.05.2023 12:00 Uhr (letztes gültiges Gebot: 11:59 Uhr)
Sofortkauf: $2.000.000
Viel Erfolg und Spaß beim Bieten!
Hallo,
im Titel steht bereits das wichtigste.
Sollte in LS liegen, ein großes Grundstück mit mehreren Park möglichkeitenaufweisen.
Angenommen
Seid ihr erfolgreich durch mit dem Deal?
30.501$
37.001€
21.501$A
36.501$
21.001$
36.001$