Danke an euch alle für die umfangreiche Gestaltung, viel Abwechslung und die Geschenke
Beiträge von Rosadiamond
-
-
Ist doch besser wenn man ihn nicht kennt ? Muss man für NeS mittlerweile Fame sein ?
Spricht umso mehr für Ihn das einige ihn nicht „kennen“.
Viel Spaß mit dem neuen Amt und auf das du steht’s den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehst.
ja muss man, sehr sogar. Chill doch deine Nuggets, keiner hat was negatives gesagt xD
-
Ich weiß gar nicht wer das ist
-
Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.
du hast es genau auf den Punkt gebracht!
-
In unserer Tempelhausgegend wirds krass aussehen, wenn alle fertig sind
-
Einfach mal ein Dankeschön an das Team für die Organisation, den Spielspaß und das Wechselbad der Gefühle bei den Events.
Ich hoffe bis Weihnachten träumt ihr von allem was mit einem Kürbis zu tun hat -
-