Jetzt übertreibst du aber mit Verlosungen du kannst doch nicht deinen ganzen Besitz abgeben
Beiträge von Cuatro
-
-
wenn ich gewinne hab ich gewonnen
-
Amin warum lachst du du kennst pia nichtmal unsere biremin maler und lackiererin Cuatro
Egal was Pia heute macht oder wo sie ist, hoffe ihr gehts gut und sie hat nun ihren verdienten Erfolg
-
boah ne garnich ey
-
551
Perfekt Carl Clarence Jameson Jr der Erste ich würds annehmen
-
550
Da geht nochn bisschen mehr komm
-
Doch 500k ist schon sehr nah an meinem preis
Sehr nah ist aber nicht genug
-
Leider auch nicht genug
-
Nehme Verkäufer nur ernst wenn sie Angebote auch per Fax annehmen
-
Würd die Farm nehmen auch ohne Los. Danke schonmal im Vorraus
-
Falls du ne Fraktion findest klär mir auch nen Platz
-
is ok
-
Mache bald Fraktion auf kannst dann bei mir rein
-
tgo 552 mulm -3 lf -800
-
Nice Troll
-
Permban inc brother
oh nein bitte nicht wollte auch mal ein haus haben auf nova
-
einen euro geb ich dir
-
Wenn ein User gebannt/geblacklistet wird, dann warte ich in der Regel 2 Wochen ab (Zeitraum, wo sich ein eventueller Besitzer, weil der gebannte/geblacklistete User Hälter war) melden kann.
Danach mache ich sie frei.
Nur weil sie nicht direkt in die staatliche Versteigerung kommen, heißt es ja nicht, dass sie nicht frei sind/gemacht wurden.
Ich persönlich sammle erstmal immer ein bisschen Häuser an (ab 3 Stück), damit sich so eine Auktion auch lohnt, verstehe daher deinen Standpunkt nicht so richtig.
Wie gesagt auch ich und Nikk sind nur Menschen, solltest du da also was haben, was in deinen Augen evtl frei gemacht werden kann, melde dich gerne bei uns.
So nun ist alles gesagt, das hier ist ein Auktionsthread, keine allgemeine Diskussion.
Darf ich Häuser kaufen?
-
Kauf das von Cealik in Bayside. Dein Budget kannst du locker noch hochschrauben
-
Verzeih ihm das bitte, er hängt manchmal einfach nur krass
Alles gut passiert jedem mal. Jetzt zählt nur noch den Kopf oben zu halten und weiter zu machen.