Würde auch mitmachen
Beiträge von iSaBeLL
-
-
-
Süßeste Engelsstimme
Und den Raucherhusten Parts zwischendurch
Der Beste Alex von allen Alex'en.. -
Iron spielt noch?!
-
Plantagenhunter Deluxe...
-
Ich hab eines am BSS Kanal, kannse Dir ma angucken, falls Du Interesse hast schick einfach ne PN.
-
Signatur [X ] / Avatar [ ]
Thema oder Link zum Bild:
Hätt' gern irgendwas Mädchen/Märchenhaftes eventuell mit Feen,Hexen,
Kobolden, Zauberstäben und Ballons ?!
Schrift: -
Schriftfarbe: -
Weitere Wünsche:
Kannst dich austoben. -
Kann man schonmal machen..
-
Love
-
Toller Typ damals wie heute
-
Er ist NIE da
Keine DM Streife seit Monaten.............. -
erstmal bei der nächsten staatsleader Besprechung ansprechen
halt n babbel
-
Finde ich jetzt eher frech..
-
Was ist das für eine Logik? Nur weil etwas existiert muss man es nicht automatisch gut finden. Wenn ich dir auf den Schreibtisch scheiße, dann kann ich auch nicht sagen: ,,Ja freu dich doch, dass dort überhaupt was ist." Scheiße ist eben scheiße.Aber ich habe kein Problem damit, wenn Moonshine zum Beispiel LSD auf Cooldown setzt. Das würde den Spielern die Wahl lassen: Viel Leben und normalen Schaden oder normales Leben und wenig Schaden. Ich denke wenn man auf dieser Basis arbeitet und paar Balance Changes macht, dann ist das vielleicht doch eine akzeptable Änderung.
Vorab hoffe ich sehr, dass Du Stubenrein bist und nicht überall deine Fäkalien verteilst!
Kein Mensch zwingt dich das Moonshine zu benutzen/kaufen/verticken usw..
Dennoch ist der Cooldown gegeben, wenn du es Used, hast du 120sek in denen du kein LSD benutzen kannst, Gold und Green funktioniert weiterhin.
Kein Problem -
Sollen die jobben gehen
Komisch, ich denke wenn ihr Mitglieder sein würdet, würdet ihr den Scheiss hart feiern..
Verstehe nicht wie man ständig und immer wieder alles schlecht reden und zerdenken muss..Kommen Updates sind diese nicht Gut genug.
Kommen keine wird auch wieder rumgemosert, gebt euch doch ma mit dem zufrieden was derzeit schon möglich ist! -
Sieht @Dismined bestimmt auch so..
-
HDL Nico ..
-
schon sehr sexy der Mann..
-
Spielt der noch?!
-
Es wäre so super von euch, wenn ihr es auch nur einmal schafft beim Thema zu bleiben... Falls euch eine Entscheidung mal wieder misfällt oder ihr den Grund für manche Vorgehensweisen nicht kennt, wendet euch doch erstmal an jemanden aus dem Team und erfragt den Grund. Aber vielleicht wäre das einfach zu viel verlangt.
Tatütata ...