Wenn das fahrzeug jemand verdient hat dann die rentner crew.
Beiträge von Toni51
-
-
Ich würde dir mein erstgeborenes für diesen Campingplatz geben
Da kann ich immer frische milch holen damit ich frische mayo produzieren kann
-
bitte weniger diskutieren und einfach für niklas freuen
-
Problem ist das meiner / unsererseits nie ein Regelverstoß vorgefallen war und man nie etwas klären konnte mit ihm. Ist ja auch nur meine Meinung, am traurigsten finde ich die Lutscher die ihn im Thread ganz tief nehmen und im TS oder so wieder flamen wie schlecht und dumm er doch ist.
Ja sowas geht garnicht da bin ich komplett mit dir. Und ja so ist das dikachen leute die anderen leuten sowas nicht ins Gesicht sagen gibst halt zu viele. Da hat man auch direkt den respekt verloren bei mir alles falsche fuffziger
-
Ich persönlich finde das Lob unverdient. Hatte bisher nur Stress mit Sentry zwecks abuse seiner Rechte bei mehreren Usern obwohl ich z.B respektvoll war und nachweisen konnte das er sie abused hat. (z.B freezen während seine Frak am fighten ist damit man nicht im Weg rumsteht, freezen wenn man ihn rammt , kicken wenn man beim viertel zuschaut, sogar vom Rand etc.) Finde es einfach mal wieder traurig wieviele Leute hier aufeinmal an den Eiern hängen obwohl sie sonst immer über ihn hergezogen sind oder immernoch über ihn herziehen. Auch einige Admins haben sich bei mir über ihn beschwert als ich mit denen die Probleme besprochen habe , weil er im TS nicht schreiben / reden wollte. Einzigst positive ist, das er nicht im Staat agiert.
Habe die videos auch gesehen, und ich wurde auch achon gefreezt weil ich ihn mit einen unsichtbaren infernus überfahren hab, wurde mir mit einem bann gedroht wenn ich das nochmal mache, dementsprechend waren wir beide abgefuckt aufeinander aber nachdem man sich unterhält auf ts verfliegen die probleme eigentlich immer.
Meine Erfahrung sind trotzdem gut mit ihm
Aber ja verbessern kann man sich immer.
Kann das durchaus verstehen die kritik
-
der niklas ist schon ein spatz
-
ja Toni51 seine unglaublich fette family
fett ist geschmack
-
merkst oder
Kriegsantrag merkst oder
Was ist jetzt dein Problem lilander rauch alla
-
Maximal unangenehm seid ihr
Und das sag ich.
Schämt euch alle
Fetzt euch einfach 1o1 und gut ist
Sonst kommt die Therapie halt zu euch
-
JeyZ439 man braucht das Geld auch auf dem Konto, da kommst du mit 40k nicht weit
sah vor 2 wochen bei droch nicht anders aus samma
-
-
kati muss actually shady noch 7 mal totparken
-
350k
Und halte arsch hin
-
Verrate mir am Tag 3 Plants/Conts und ich lass dich das erleben, wovon du auf Nova schon immer geträumt hast. Spiele mit dir so ein Roleplay, dass du IG und Realität nicht unterscheiden können wirst.
Das kann ich jetzt schon nicht
-
Danke danke,
fru1t wird sich da freuen
immer wieder schön mit jemanden zu reden wo man vorher ''eingeschnappt'' war.
Und ja wir geben uns mühe hehe
-
Ich würde dich lieber für 1-2 stunden erwerben
-
ihhr scheiß weebos
-
Bitte sperr mich ein endlich ein und fütter mich mit katzenmilch
-
Jo übertriebenes haus dikachen
Scheiß auf den zwei stelligen million betrag
Ich bin 1 monat dein Sklave das ist viel besser
-