Ich habe zufällig einen, was ist denn dein Preis?
Reserviert
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch habe zufällig einen, was ist denn dein Preis?
Reserviert
ne habe zu viel in game geld rum
Hey ich suche ein Faggio damit ich besser drogen Trasportieren kann!
/close witnezz
Mache dazu ein anderes
Manche sind halt seltener, manche gibt es haeufiger. Die Preise sind halt immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage - manche Autos sind schonmal fuer ne Mio weggegangen, jetzt hat man Probleme dafuer 100k zu kriegen xD drum denke ich hast du mehr Erfolg mit deiner Suche, wenn Du mal sagst, auf welche Modelle Du ueberhaupt Bock hast
Hommer Haust du ein Rancher?
/close @snake
Du armer ,
Aber Trotzdem Gibst du nicht auf XD
Leute nur noch das Letzte Ticket Das Letzte 25T
Und die frage ist, wer schnappt denn?
Hallo suchen sie ein auto dann ein bufallo oder infernus?
halt alle seltene sachen die man nicht aus dem shop kauft und nur durch Spielern erlangen kann
Es geht auch kart unsw....
GUYS HABT IHR SIRENE AUTO
Ich bin ein Macher
#Gigachad
gibst dann sirene autos?
was könnte ich mir dann kaufen?
Gibt es nur ein einziges mal
im jahr
gibts noch ostereier fahrzeuge?
Manche sind halt seltener, manche gibt es haeufiger. Die Preise sind halt immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage - manche Autos sind schonmal fuer ne Mio weggegangen, jetzt hat man Probleme dafuer 100k zu kriegen xD drum denke ich hast du mehr Erfolg mit deiner Suche, wenn Du mal sagst, auf welche Modelle Du ueberhaupt Bock hast
hey ich weis leider nicht was für arten hier Event Fahrzeuge sind. Beim Flugzeug ist es einfacher halt beim Auto gibt es mehr verschiedene Sachen als am Flugzeug.weil das Auto konnte Sirene ,kaputtes Auto,..... so ich weis ja da nicht was davon gut ist