Bro bitte hier spielt kaum jemand fortnite bitte frag im Breadfish Forum nach
Imagnie man spielt fortnite genauso ein much Game wie fifa
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenBro bitte hier spielt kaum jemand fortnite bitte frag im Breadfish Forum nach
Imagnie man spielt fortnite genauso ein much Game wie fifa
Gönnt mal. Hab ganze 10k will mich auch mal reich fühlen
Jo
Wäre schön wenn ich mal nach 4 Jahren auch mal wieder eine feste bleibe habe.
Das Haus würde ich als kleine Taxi Zentrale verwenden. Wäre sicherlich ein gutes Ende für mein Glendale und dem Taxi Business
krass lange nicht mehr nh scarfo gesehn die solange gehalten hat. sonst immer scarfo nach 3 monaten closed. weiter so
Deine Lottozahlen, normal sowie big, beträgt bestimmt auch die Nummer 33, ab ins Gewinn! .
jo
Fändet Ihr einen eigenen Discord besser als TS? Oder wärt Ihr lieber im TS³?
Teamspeak is the drip
Es wird zu wild freu mich mega drauf aldaaa
push
Alles anzeigenWeil ich langeweile habe schreibe ich trotzdem was, obwohl ich es nicht bräuchte.
Zu allererst - gut das du über die Situationen urteilen kannst (sicherlich warst du bei jeder anwesend nehme ich an?)
A: Ich kann rumstehen wo ich will. Wenn ich am Rand stehe, kann man auch einfach sagen das ich komplett weg gehen soll & wenn ich dem nicht folge leiste, mich auf die BL packen und töten, so wie es jeder normale User zu machen hat.
B: Was für eine dumme Aussage. Demnach wäre es ja anscheinend auch für dich inordnung, wenn du jetzt jedesmal gefreezed wirst wenn du irgendjemanden rammst, ob es ein versehen war oder nicht ist in diesem Falle ja egal - du hast ja schließlich trotzdem gerammt.
Manchmal einfach Fresse halten ist besser. Wundert mich das du noch agieren kannst so tief wie du ihn drin hast.
Ok chef 🍿
Ich weiß noch als ich AB oben war und ich versuchte mein alten acc Mercedes33 zu holen. Ich dachte ich rede mit sub _zero oder shoxy. Einfach sentry redet. Und egal ob wir uns vor einigen Tagen davor richtig in den Haaren hatten hat er einfach die Lage normal und vernünftig eingeschätzt als wäre unser Streit nie passiert. Gefühlt managed sentry den ganzen Laden hier.
Bester Mann
Sentry bester Mann. Auch wenn wir vor einiger Zeit Unstimmigkeiten hatten denke ich das er trotzdem ein sehr guter NESler ist. Setzt sich immer für die User ein und macht wirklich alles für den Server. Auch ist er ein sehr fähiger leader und schätzt seine member gut ein in ihren Fähigkeiten.
Weiter so!
bin on und du ? Max.
Alles cool, hab sowieso ka wo der genau steckt, soll aufm Verwahrplatz sein, aber da ist er nicht
Ich zeig dir wo der auf dem verwahrplatz . Ich weiß wo der is
Max. Sorry hab’s gestern nicht geschafft komme aber heute um 19 Uhr online.
Servus
Ich möchte einmal den mody.castiLLo loben. Er hat mir damals das ganze dm System gezeigt und mir gezeigt das Zivi sein auf Nova nicht alles ist. Ich denke ich hätte ohne ihn nie soviel Spaß in den letzten Jahren bei der Korsakow Famile und der LCN gehabt.
Er hat mir außerdem auch einige Deagle Tipps gegeben und mich oft trainiert, auch wenn ich ein hoffnungsloser Fall beim Thema deageln bin.
Mach weiter so !
Wann bist du on?