Haus 1 und 3 sind verkauft.
Beiträge von eL_BlizzZarD
-
-
wann kannst du online kommen das wir das heute noch erledigen ?
bin leider derzeit kaum daheim.. bist du morgen on? wenn ja wieviel uhr versuche dann zu kommen
-
Auch wenn du ein Kelb bist, und ich alles verschenkt habe, würde ich dir ein Haus schenken.
Edit: Hab aber keins, würde aber noch 300k zusteuern, damit du ein Budget von 2,1kk hasteL_BlizzZarD Besorg ihm mal ein schönes Haus in der Gegend
bin aus dem Geschäft raus bruder, verkaufe noch mein letztes hab und gut
-
Haus 2 Kauf ich dir ab
Kann morgen, wann hast du zeit?
-
Haus Nr.3 vorerst verkauft
-
Biete dir 4kk für Haus 7
Absolut nein
-
Was möchtest du bestellen?: Signatur mit Luciano animiert
Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ ] | Nein [ X] <- BITTE ANKREUZEN
Wie stellst du dir es vor?: Luciano und kp soll irgendwas animiert sein im Hintergrund
Welche Farben sollen genutzt werden?:
Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: (Link oder Beispielbilder)
Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]
Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.
[X ] <- BITTE ANKREUZEN
-
Irgendeiner hatte damals die Häuser am Beach alle aufgekauft und dann nach Monaten für richtig überteuert weiterverkauft.
Seitdem versuchen die Nachbesitzer ihr Minus rauszuholen.
Habt ihr mich gefickt noch nie konnte ich stabiles Haus kaufen hier ayip
ich mache nie minus kardes, hätte die häuser nicht verkauft spiele aber derzeit mehr fc24 deshalb
-
-
-
-
preise editiert!
-
-
-
bissi spielraum ist da, die häuser sind einzelstücke ist euch hoffe bewusst
-
Preise hinzugefügt!
-
-
wieee alla, wollte gerade para auspacken
Saiseèeeeeen
-
push haus Nr.5 reserviert
-
Hiermit stelle ich meine Häuser zum Verkauf. Angebote erstmal nur über Pn. Realistisch bleiben ist oberste Priorität.
1.
CJ Haus BeachPreis: 8.000.000$
2. Beach haus
1.500.000 $
3. Beach HausPreis: 1.900.000 $
4. LS Villa nahe Noobspawnbrücke
Preis: 18.000.000$
5.
Los Santos Market Tower mit Großém parkplatzVerkauft6. Temple Haus
9.000.000
7. Temple Haus v2
Preis: 7.900.000$