gab es nicht auch mal einen pizzaburger? der wurd ja abgeschafft hahaha
Beiträge von xBrained.TTG
-
-
was los, willst du drüber reden?
-
ja komm schnell
-
ich geb dir 5 habbo taler dafür
-
Man kann den link nicht aufrufen großn
rip
-
-
Was passiert mit den Häusern nun?
-
Hab mittlerweile mein altes Haus einfach zurückgekauft. Daher /close
-
Sind die Häuser noch zu haben?
-
imagine ein haus für 200k
inflation ist auch in san andreas angekommen daher kosten selbst häuser in ocean flats, sf jetzt 300k+
Ja gut jetzt habe ich ja dank ShiNo. etwas mehr Geld zur Verfügung für ein Haus.^^ Bin ingame am suchen aber, ist glaube effizienter.
-
oha ehrenmann alter, kuss geht raus man
-
Meld dich bei mir, kriegst eine kleine Finanzspritze
Hast ne PN!
-
Ist er gerade Online und weißt du wo sich das Haus befindet und was er dafür möchte?^^
Revan verkauft eins
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Haus für 1KK$!
Da mir der Liebe ShiNo. eine Finanzspritze gegeben hat, habe ich nun mehr Geld zur Verfügung.
Ich würde aber nur ein Haus für bis zu 1KK suchen, meldet euch hier oder Ingame.Xoxo
xBrained.TTG
-
Sehr netter dude!
-
ich geb dir 30k für die schrottkarre und dat ding is gut bezahlt
-
An dieser Stelle muss ich auch mal Props raushauen an Filaz. Top!
-
Hab schon eins alles gut #closed.
-
Guten Tag,
wie der Titel wohl schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Haus in Las Venturas.
Das Haus sollte bis zu ca. 4 Parkmöglichkeiten besitzen, oder am besten einen öffentlichen Parkplatz in der nähe haben.
Ich wäre bereit bis zu 200.000$ zu bezahlen, da ich leider nicht mehr auf Tasche habe und auch nur etwas kleines, aber feines suche.
Selbstverständlich wäre ich auch in Häusern Interessiert, die unter dem Preis von 200.000$ liegen!
Wenn jemand ein billiges Haus hat, einfach mal mit einem Screen des Hauses hier drunter Antworten, evtl. auch mit Location wo genau es sich befindet.
Vielen Dank.
mit freundlichen grüßen
xBrained.TTG