Beiträge von Herr_Vorragend

    Hallo zusammen,


    ich bin nach jahrelanger Inaktivität neu auf Eurem Server und freue mich, dass es noch eine aktive SAMP Community gibt, die dieses wunderbare Spiel spielt :thumbsup: .

    Der ein oder andere von Euch wird das Problem sicherlich kennen; man ist keine 16 mehr und hat unendlich viel Zeit zum Spielen. Der Alltag, die Frau, der Job nehmen viel Zeit in Anspruch und man kann kaum einer Fraktion mit Anwesenheitspflicht gerecht werden.


    Da ich aber nicht permanent als Zivi rumlaufen möchte, würde es mich interessieren ob es hier Fraktionen gibt, die eine gewisse Inaktivität tolerieren und man nicht direkt rausfliegt, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist (?). Ich denke es ist wichtig die Erwartungen vorab abzuklären, damit keine Missverständnisse entstehen.


    Kurz zu mir:

    - Alex / 28 J.

    - Ingame Level 3 (Waffenschein, Motorrad & Auto FS vorhanden)

    - Spieler der ersten Stunde (Allerdings bei Konkurrenzprojekten, welche inzwischen eingestellt wurden) und daher ein gewisses Grundverständnis von dem Spiel ;)

    - Die meiste Zeit verbrachte ich in DM Fraktionen/Gangs/Mafien, bin aber auch aufgeschlossen gegenüber No-DM Fraktionen, um erst mal Geld zu verdienen


    Über Nachrichten und mögliche Angebote würde ich mich sehr freuen!