Beiträge von Koksi
-
-
Leider kann man deine Screenshots nicht öffnen. Daher ungültig.
Leider keine Ortsangabe an daher sind deine Screenshots ungültig.
-
Hausversteigerung
Die Regierung des Staates San Andreas versteigert ein Haus in East Beach, Los Santos. Das Haus besitzt die Haus-ID 132.
Das Haus bietet eine Toplage im Osten von Los Santos und bietet ein Blick Richtung Meer.
Das Haus gegenüber wird ebenfalls versteigert, diese Auktion finden Sie HIER.
Startgebot: $500.000
Schritte: $10.000
Sofortkauf: $1.500.000
Die Auktion endet am 23.12.2021 um 22:00 Uhr.
-
Hausversteigerung
Die Regierung des Staates San Andreas versteigert ein Haus in East Beach, Los Santos. Das Haus besitzt die Haus-ID 364.
Das Haus bietet eine Toplage im Osten von Los Santos und bietet ein Blick Richtung Meer.
Das Haus gegenüber wird ebenfalls versteigert, diese Auktion finden Sie HIER.
Startgebot: $500.000
Schritte: $10.000
Sofortkauf: $1.500.000
Die Auktion endet am 23.12.2021 um 22:00 Uhr.
-
LCN & Scarfo bitte auch durchstreichen.
Ordnung muss sein.
Wurde gemacht. Meister
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas,
wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir unter dem Namen der Partei San Andreas Government
das erste Protect the President Event durchführen werden.
Der Zeitpunkt für das PtP Event ist auf Sonntag, den 19.12.21 gegen 16:00 Uhr festgelegt.
Da es sich hierbei nicht um ein einfaches Event handelt bitten wir darum,
dass sich jeder Teilnehmer selbstständig über den Ablauf und die Regularien informiert.
Hierzu dient >> DIESER INFORMATIONSBEITRAG <<.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
die Regierung des Staates San Andreas
-
Das Event ist beendet! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffe in Zukunft noch mehr solche Events für euch veranstalten zu können.
Die Gewinner von 2 Monate Premium sind:
Bitte meldet euch bei mir per PN oder Teamspeak!
-
Die letzten 15 Minuten laufen und noch 1 Kessel ist zu finden!
-
Das Event endet heute 19:00 Uhr! Aktuell sind noch 5 Kessel zu finden.
Um es euch ein wenig leichter zu machen, haben wir ein paar Tipps zum Standort der Kessel für euch!
Früher waren hier sehr viele Menschen. Heute kommen Sie nur noch um besondere Fahrzeuge zu kaufen.
Früher parkten hier viele Autos. Heute sehe ich nur noch wenige hier stehen und ab und zu fährt ein Sanitäter vorbei.
Manchmal sehe ich Menschen mit gelben Stirnbändern. Sie sind mir nicht ganz koscher.
Hier wohnen die gehobenen Menschen.
Menschen erzählen sich, das hier ein verrückter Professor mit dem Namen Ayden wohnt.
Schnappt euch die Kessel und sichert euch somit die Chance auf 10.000$ und/oder 2 Monate Premium!
Die letzten zwei Kessel sind noch da! Schnappt sie euch!
-
Das Event endet heute 19:00 Uhr! Aktuell sind noch 5 Kessel zu finden.
Um es euch ein wenig leichter zu machen, haben wir ein paar Tipps zum Standort der Kessel für euch!
Früher waren hier sehr viele Menschen. Heute kommen Sie nur noch um besondere Fahrzeuge zu kaufen.
Früher parkten hier viele Autos. Heute sehe ich nur noch wenige hier stehen und ab und zu fährt ein Sanitäter vorbei.
Manchmal sehe ich Menschen mit gelben Stirnbändern. Sie sind mir nicht ganz koscher.
Hier wohnen die gehobenen Menschen.
Menschen erzählen sich, das hier ein verrückter Professor mit dem Namen Ayden wohnt.
Schnappt euch die Kessel und sichert euch somit die Chance auf 10.000$ und/oder 2 Monate Premium!
-
Bis hierhin wurden alle Screenshots ausgewertet und das Geld wird in Kürze überwiesen.
Bitte denkt daran das man auf den Screenshot auch die Ortsangabe sowie die Karte sieht.
Noch 17 Kessel sind zu finden!
-
120k und ein Bier
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas,
es ist Zeit, die Helden unserer Stadt für ihr selbstständiges, entschlossenes und erfolgreiches Handeln zu ehren!
Aus diesem Grund, sind alle Bürger zur feierlichen Ordensverleihung am 24.10.2021 um 18:00 Uhr auf dem Mount Chiliad eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Regierung von San Andreas
-
//Close bitte wiTnezz , Haus wurde verkauft
-
2mio
Leg 1 Mio noch drauf und ich bin dabei
-
-
Ich hab da ein Haus. Willst du es kaufen?
-
-
Grüße!
Ich verkaufe mein kleines feines Haus in Los Santos, Mulholland.Bei Interesse meldet euch doch bitte mit einen Angebot bei mir hier im Forum oder Teamspeak!
-
Aufm Wahltag ist echt unpraktisch so, oder?
Lieber zum Wählen aufrufen stattdessen und Event verschieben.
Ich wusste gar nicht das man den ganzen Tag wählen geht. Meistens reichen dafür 10 Minuten oder noch besser man wählt per Briefwahl