hihihihihi verkaufe Haus in East Los Santos
Sehr gute Haus weil in nähe Krankenhaus ihr wisst bescheid.
Preis verhandelbar
grüße
manick
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenhihihihihi verkaufe Haus in East Los Santos
Sehr gute Haus weil in nähe Krankenhaus ihr wisst bescheid.
Preis verhandelbar
grüße
manick
warum sind hier alle so sauer
wegen dif
Das ist ja sehr schön das hier niemand so richtig RP spielt xD Schön zum Löffel gemacht :DD
Bruder, wenn du versuchst rp zu spielen, wirst du sdmt
Alles anzeigenNicht Böse gemeint, aber durch die derzeitige Situation zwischen Russland und der Ukraine,
(Krieg) würde ich diese Gang vermeiden. Trotz allem danke ich dir für das Angebot
Nein ich habe nichts gegen die Russen o.a!!!
Auch wenn es nur ein Spiel ist, soll es hier ja laut dem Regelwerk bzw das was ich gelesen habe eine RL Situation nach gespielt werden um das RL Leben einen gewissenen kick und feeling zu geben schreibe ich dieses nur. Wenn es zu übertrieben ist, Dann von einem Administrator hier ergänzen, damit ich für mich persönlich das Schreiben unter Kommentare anders formulieren kann.
Hochachtungsvoll
NeoeoN
Ich meinte das nur aus Spaß, wollte damit nur sagen, dass wir Neulinge herzlich willkommen heißen und diese den Server besser zeigen. Das Regelwerk ist eine Sache, reallife oder roleplay spielt hier niemand richtig, es ist einfach ganz normal als würdest du z.B. nen Shooter spielen. Wie du bereits gesagt hast, es ist nur ein Spiel. Kriege usw. sind irrelevant fürs Ingame Geschehen.
NeoeoN bei uns wirst du vom Neuling zum ausgebildeten Russen
Das ihr ja gerne alle hier rein schreiben könnt, dennoch keiner den Monstertruck bekommt
Ich machs möglich
mache mit
kriegst du nicht
kannst mir auch so geben hä
heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee NPYOI02yQR
Weißte was, lass Gruppierung machen
Wir können meinen teilen wenn du willst, jedoch steht er nicht zum Verkauf.
[cX]Sub_Zero wird Zeit für gelb
KF Höllenwoche besser
Aber was macht er in vagos
hat mich enttäuscht
vorsicht Freund
terror kommt
Endlich mal eine Fraktion( mit Vagos ) , die richtig fighten kann.
Mit sub auf Klassenfahrt und den Lehrer fragen, wann er Al Sajaf wieder aufmacht.
Viel Erfolg auf deinen weitern weg, also hab gehört das FISHER beim Event helfen könnte
Finanzberater berät halt echt gut.
Hab ihm mein Paypal gegeben