Beiträge von Neeko
-
-
Haus ID: 39 - 3,75kk
Haus ID: 36 - 3,25kk
-
-
Ich nehms
Machen wa morgen okay?
-
Wie viel für Nummer 504?
3kk
-
-
-
-
Haus wurde übergeben.
/close - Danke
-
$2,000,000 SK Angebot
Angenommen
-
-
Herzlich Willkommen zu dieser Auktion!
Heute kommen zwei Häuser in Red County, genauer gesagt in Palomino Creek, unter den Hammer.
Wichtiger Hinweis: Man kann nur auf das Gesamtpaket, bestehend aus beiden Immobilien bieten, nicht auf eine der beiden einzeln! Bei Bedarf dürfen jederzeit gerne individuelle Sofortkauf Angebote abgegeben werden.
Haus ID's: 606 & 154
Startgebot: $1.500.000,-
Gebotsschritte: -
Sofortkauf: $2.500.000,-
Auktionsende: Freitag, 10.03.2023 um 22:00 Uhr (letztes gültiges Gebot: 21:59 Uhr)
-
Haus wurde übergeben!
/close
-
Da das Arschloch Cealik dich mit dem Haus mies übern Tisch gezogen hat biete ich dir 1,4kk SK.
Jemand muss diese Häuser ausm Verkehr ziehen bevor Cealik noch mehr Spieler vergrault.
Angenommen. Für $1.400.000,- an aVvwnZCivyWPWdZcKVSa
-
Bloß nicht annehmen, fang jetzt nicht an ein Großkapitalist zu sein. Hab gar kein Bock auf nen 2. john patron auf dem server
Dann mach ein besseres Angebot du Cowboy
-
1$
Edit: und 700k sk-angebot bis morgen 23:59
Interessant!
Bekommst morgen abend eine Rückmeldung
-
Herzlich Willkommen zu dieser Auktion!
Heute kommt eines der beliebtesten Häuser San Andreas unter den Hammer, zu finden im wunderschönen Bayside, der Weltmetropole in der noch schöneren Region Tierra Robada.
Wichtiger Hinweis: Es können bei Bedarf jederzeit individuelle Sofortkauf Angebote abgegeben werden. Die Auktion startet mit einem Gebot von einem Dollar.
Startgebot: $1,-
Gebotsschritte: -
Sofortkauf: -
Auktionsende: Samstag, 21.01.2023 um 20:00 Uhr (letztes gültiges Gebot: 19:59 Uhr)
-
Vielen Dank ans nice Event - Danke für die Mio
-
Freut mich! Hast ne PN
-
Biete zusätzlich 3,1kk SK an
Gültig bis: 07.01.2023 - 23:00 Uhr