Beiträge von slippinjimmy
-
-
Geile gold/green fotz bei ballers
-
-
-
Heute fangen wir mit dem neuen Innenraum von Anticitizen_One nach langem Verzögern an.
Entschuldigung für die etwas lange Wartezeit.
Darf ich zuschauen
-
Gut geschlafen?
Trust in god, God is king & stay thankful - daher schlaf ich jeden tag top
-
Guten Morgen
-
geil und naja war halt klar das Italien gewinnt slippinjimmy
Revanche auf Lotus
-
ja komm lotus abend, dafür dass du unsere fbank gerippt hast gib mal uns zum lotus spielen
-
War klar dass diejenigen die Österreich besiegen, dann auch Europameister werden > ACTUALLY <
-
imagine 2 werden fürs elfmeter schießen eingetauscht, beide verschießen
HAHAHAH
aber im big sorry for rashford, der arme ACTUALLY
-
zu einfach
Der prophezeit sogar wieviel lagen klopapier ich für mein arschloch verwende
5 hoffentlich, alles andere reizt das arschloch
-
hab doch schon im mai prophezeit dass england europameister wird, braucht das spiel gar nicht gucken
-
Größter Konkurrent Italiens war bis dato Österreich, England wird im Finale delivern, heute Freilos gegen Finnland
-
boom, der richtige Riecher
Wir bleiben dabei - it's coming home ACTUALLY
-
-
Lasst euch einweisen
-
Wenn ich wieder da bin werden die restlichen JB Dokus geschaut.
Muss mich noch von der Hochzeit erholen
-
Slippinjimmy mal wieder die größten Gerüchte am verbreiten.
Wenn man an einem Jimmy als aktiven Leader festhält der da die Calls an die Member bringen muss, dann muss ich leider sagen das denen mal die Augen geöffnet werden muss.
Ich war dabei, leider hat es mich dann nach Hause gezogen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man braindead ist hilft auch kein Skill, bei dir fehlt sogar beides
Da werden wieder Allianzen kreiert gegen mich, ein in letzter Zeit häufiger auftretendes Phänomen -.-