Mach du dumme sau
Beiträge von slippinjimmy
-
-
-
tgo 45 mulmers 22 lf 14
-
lügenpresse
fick die presse
-
Mit meinem Sieg offline geschickt Pershing
-
freund
-
In Absprache mit John_Patron:
Das Event beginnt heute gegen 22:00 - 22:30 Uhr.
lg
-
Wie hoch wäre denn die Vergütung?
Lg
-
Nach Rücksprache mit John_Patron:
Das angekündigte Event wird aus zeittechnischen Gründen erst am Mittwoch abgehalten.
lg
-
Peace,
finde es sehr schade, dass du diesen Entschluss fällst, dich final damit zu verabschieden. Ich kann verstehen, dass nicht jeder dich und deine Person "schätzt", dennoch sollte man hier zumindest einen menschlichen Umgang wahren lassen, und dir diesen Abschied gönnen, ohne dumme Sprüche gedrückt zu bekommen.
Fand es immer schon interessant, wie du hier immer dein eigenes Ding durchgezogen hast, und das bedarf mit Sicherheit sehr viel Engagement und Willen. Hast mir zu meinen Anfangszeiten auch unterstützt, wofür ich dankbar bin. Kann einige deiner Kritikpunkte durchaus nachempfinden, aber ich denke, die Perspektive ist oftmals entscheidend und ausschlaggebend. Nach all der Zeit, die du hier beigewohnt hast, finde ich den Entschluss sehr schade.
Was me a pleasure, John_Patron, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.lg
-
-
ist Hailey mit inbegriffen?
Nope bleibt in meinem Besitz
-
Das ist doch mal ne Ansage slippinjimmy
Verlockend
-
1kk
Das ist eine Beleidigung
-
Peace,
die 2 unten abgebildeten Apartments stehen aktuell zum Verkauf.
Beim Verkauf ist das Interior inbegriffen, welches in der DM Kultur neue Meilensteine gesetzt hat. (SJ Effekt)
Die Lage wird als S-Tier deklariert, da sie zentral liegt und den Hotspot um BSN Gegend abdeckt.
Beim Kauf von beiden Immobilien ist eine reduzierter Angebotspreis realistisch.
Angebote bitte via PN oder Thread unterbreiten.
lg
sj
-
Strandhütte pier 2,5mio
-
Preis
2,5
-
strandhütte pier
-
Project Hailey Baby
-----------------------------------------
Auftrag von : slippinjimmy
Wunsch: Bild von Hailey
Ein aufwändiges Projekt, da ich von jedem Pixel den Farbcode picken muss per Photoshop und dann einzeln alle einfügen muss im Furniture System.
Das Bild wurde auf 18x25 runterskaliert, sprich 450 Pixel = 450 Möbel
Wenn das Bild fertig ist sollte man hoffe ich mal etwas erkennen, wenn die Objekte nicht despawnen.
BABY IS COMING
-
Ah ist doch schon etwas länger als nen Monat her, aber dank YouTube Wiedergabeverlauf recht einfach gefunden, have fun .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zumindest die good old days wo nicht jeder mit nem Handy im Eck rumsitzt. Aber dem gehts gorned guad