Beiträge von SlimShady

    Meines Erachtens sind verhältnismäßig derzeitig weniger Cheater als je zuvor vorhanden. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, allerdings kann man dafür nicht gesamte Fraktionen verantwortlich machen. Nur weil es gewisse Truppen gibt, die skilltechnisch anderen Fraktionen überlegen sind, heißt es nicht dass diese automatisch aus Cheatern bestehen. Es gibt nun mal BadFraktionen die bestehen aus eingefleischten DMlern, die nunmehr seit Jahren zusammen spielen und fast ausschließlich in der BadFrak-Szene vertreten sind. Anderseits gibt es andere BadFraktionen, bei denen dies nicht der Fall ist, natürlich ziehen diese meistens im direkten Kampf den Kürzeren.

    Natürlich sind wir nach monatelanger Langeweile irgendwann inaktiver, wenn wir kaum DM erwarten können?

    Freut mich für dich dass du das so siehst! phatgrin

    Imagine gefangene Erwachsene, die sich teils wie Kinder verhalten, bilden sich ein Urteil über Sachen in denen sie 0,0 objektiv sein können, dauerhaft beleidigen, andere Leute als "Vollzeitversager" & "Gefangene" betiteln, genau diese Leute aber diejenigen sind, die im Forum 24/7 zu jedem kleinsten Thema ihr Senf dazugeben, alles kacke finden, nie ernsthaft über Alternativen nachdenken, aber dennoch denken die Allergeilsten zu sein und Meinungen anderer als dauerhaftes Lutschen runterbrechen, weil sie anscheinend bis zum krassen-über-Jahr 2023 noch immer nicht gelernt haben sich ordentlich auszudrücken. Dann lieber noch Screenshots durch Telegramm-Gruppen verschicken, wie heftig man es doch den NeS'lern gezeigt hat mit irgendwelchen Entbannungsanträgen, in denen jedes zweite Wort eine Beleidigung ist. Du sagst doch selbst, dass es durch verschiedenen Gründen leider dazu kam, dass ihr (wenn überhaupt) nur noch zu den Pflichttagen anwesend wart und das seit Wochen/Monaten. Somit ist der Close wohl eine logische Schlussfolgerung.

    (Und nein, damit bist du nicht alleine gemeint. Ich persönlich war sogar positiv überrascht, wie ordentlich du bei der Leadersitzung sprechen konntest, hier im Forum sieht es nur leider wieder anders aus..) Dass man nicht jubelnd in die Höhe springt, dass die Fraktion closed ist, kann jeder verstehen. Aber das nun, weiteres Beispiel, auch DOPE hier meint nun auf den Zug mit aufzuspringen, der nahezu auf dem gesamten toten, 10 Mann-Server erzählte, dass seine Fraktion ja inaktiv und seine Leader nicht existent seien, ist wieder ein Paradebeispiel dafür wie sehr einige von euch einzig und allein noch dafür da sind zu pöbeln.

    Danke für das Kontra, aber ich hab da auch noch was entgegenzusetzen.


    Mit dem Entbannungsantrag von Wanted hab ich persönlich nichts zutun. Habs nur über unsere Gruppe mitbekommen.

    Und natürlich gebe ich meinen Senf als Beteiligter dazu, weil der Close zum falschen Zeitpunkt kam, über die Feiertage kann man nicht beweisen dass man aktiv ist, an den Pflichttagen waren wir zuletzt immer wieder aktiv und hatten auch die LSD Produktion wieder angestoßen . Ich hatte versucht auch der GS mit dem LSD Problem zu helfen, was auf der Leaderbesprechung Thema war. Ich gebe meinen Senf dazu, weil

    1) mich das betrifft

    2) einige Leute halt wirklich erwarten dass man sein Leben hier rein steckt, so wie diese Menschen. Und sowas nennt man dann einfach Gefangen


    Und ja, wir waren zu den Pflichttagen aus den oben genannten Gründen anwesend. Aber es wurden meines Wissens nach auch genug Clips bereitgestellt , die dann einfach nicht von der ACK beachtet wurden, und so macht sich dann noch mehr Unmut breit.

    Oder spielst du ein Spiel wo der Gegner permanent einen unfairen Vorteil hat?


    Und Triaden waren von jeher Forumtrolls

    Einige Beiträge zum Triaden Close waren Troll, andere waren ernstgemeint um gezielt Leute zu fronten, die halt komplett falsche Ansichten haben, und sich euphorisch darüber geäußert habe.


    Ich biete dir an, wenn ich heute am TS bin, dass wir mal darüber quatschen.

    Digga häng mal nicht die sind zwar inaktiv gewesen aber ihr wart auch nicht aktiv.....

    LV war seit Letztes jahr schon tod

    ^This


    Imagine gefangene Kinder bilden sich ein Urteil und heulen rum, obwohl Sie selbst inaktiv sind.

    Triaden hatte kein Bock mehr umgecheated zu werden, und weil einige Dudes inaktiv gegangen sind, hats für Den Rest nicht mehr gebockt

    Auf einem 40 Mann Server findet man dann kaum 3-5 aktive Member auf einmal, und da hat man den Salat. GW und Hotel waren die einzigen Tage die für uns ne Priorität hatten, weil Hotel was anderes ist, und man beim GW wenigstens mit Scarfo, Ballas oder Vagos faire und spaßige Fights hatte.

    Jeder der unsere Pflichttagsaktivität herunterredet, der kann Schwanz lutschen.

    Danke für die schnellen Antworten :) Also Cop könnte ich mir auch ganz gut Vorstellen :) Allerdings muss ich da auch erstmal wieder ein kommen xD Wird da mit einem Keybinder gearbeitet oder muss ich da alles auswendig lernen ? :D

    pib.pke6.de
    - Register mit InGame Namen

    - Forum-PN abwarten

    - Code eingeben

    - ASI herunterladen, in GTA Ordner schieben, wo ACS mit ASI Loader schon installiert sein sollte.

    - Einfg drücken, Anmelden, der Rest ist selbsterklärend


    Bei Fragen zum Binder an Pokee wenden.