Beiträge von SlimShady
-
-
Melde mich später mal bei dir
-
Alleine dass er Valecho abgelehnt hat, ist er die Reinkarnation eines Ehrenmannes, aber ansonsten auch ein korrekter Dude, den man lieben muss
-
Nein bin ich nicht.
§2 Gebote
(1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.Du hast ein Gebot abgesendet, du hättest maximal ein SK-Angebot mit Verfallsdatum machen können.
Damit bist du Höchstbietender, ansonsten wäre das Vertragsbruch.
Gab schon einige Male Diskussionen aufgrund Trollgeboten usw.
-
-
kann dir jefferson haus anbieten für 7,99kk
(Hab nur keins lol)
-
Verkauft
/close
-
Moin,
auf diese Häuser haben wir keinen Einfluss, da Level 555 Häuser Fraktionshäuser sind, somit müsst ihr euch an die zuständigen Leader wenden, falls ernsthaftes Interesse besteht.
Grüße
Nur die Frage, von welcher Fraktion?
-
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Und das so einer auch noch Zuspruch bekommt zeigt halt was für Kinder hier unterwegs sind.
Tat finanziell jetzt leider etwas weh, aber lass es dir eine Lehre sein.
Ich bin anfangs auch bei ein paar Spielern auf die Nase geflogen, weil man ans gute im Menschen gedacht hat.
Irgendwann hat man ein paar Namen zusammen denen man einfach aus dem Weg gehen sollte.
Geh mir aus dem Weg oder gehe endlich der Truckschicht nach
-
verkaufe Jetpack, einfach bei mir melden
Du auch? Hab gerade Geschäftsidee gewittert und wenn die Comm es eh feiert wenn andere abgezogen werden
-
Ja haste ihm einen heli verkauft und überschrieben oder nicht ?
Denke nicht huch
-
Ich Nominiere SlimShady für den schlechtesten Arbeitgeber
*Besten Sklaventreiber
Pass auf, muss dich in Fifa carryn
Orden ist lange überfällig, nicht wahr xVBGsrAxTpH7Bpy8 ?
-
Okay, WhatsApp-Status ist wieder raus.
Meine Mama hat mich angeschrieben und meinte "kein Wunder, dass du keine Freunde hast"
Armer Becks :c
-
komm , machen wa 3 Kohlen, 20g Doppelapfel und ich pack dir noch ein schlauchset mit bei + hygienemundstücke
Revan Lege noch zusätzlich zu dem Gebot 3 Kohlen + 20g Al Fakher Traube Minze drauf + pinke Schlauch im slippinjimmy Design
-
Einspruch!
Pokee hat keine gültige Anwaltslizenz!
Pokee Statement?
-
Was ist mit "Euer Fraktionsleader ist ein Sklaventreiber"?
-
Frederic Legende, ich knie nieder
Besser ist, sonst kommt seine Freundin und nimmt dir die Lust auf Nova
-
Kenne ich nicht
FROST_eX Statement?
-
Ich lobe deine Freundin dafür, dass sie dir die Lust an Nova stiehlt
Ich lobe mich auch dafür dass ich Leuten die Lust auf Nova stehle.
-
Danke dir Bruderherz, komm mal Sonntag um 18:55 in den Channel : Yakuza öffentlich und mach dann deine Party mit deinem Bruder wenn wir dich reinmoven, Stimmung ist da irgendwie immer ziemlich trocken bei den Glatzen
Statement? slippinjimmy
Verschiebt Moddingschicht, Worms Schicht wartet