Ich lobe @[NeS]SLawek der immer versucht anderen Nova Usern zu helfen, egal bei welchen Problemen, ich sehe es immer wieder Tag für Tag im Forum, wenn Nova User mal wieder Hilfe brauchen
Beiträge von Goi
-
-
-
3,55kk Objekt 2
-
gude, ich wuerde den besten deaglebro @Amando.Carrillo loben und schmollentin @Donald_Duck und den schlafenden @Track
-
#weristeigentlichsonervigunddummwiedu
nicht gleich so genervt sein :'D
btt: Freue mich natuerlich fuer dich dass du jemand so verblendeten gefunden hast der dafuer 6kk ausgibt aber vielleicht wollte er ihn auch wirklich unbedingt haben
-
Für 6 mio verkauft ihr Immobilienexperten. #Klugscheißer
/closeStark, wer war so dumm? #werbenutzteigentlichhashtagsimnovaforum?
-
-
Spende das Erbe von @Goi ($100.000)
Wenn @Donald_Duck 500K spendet, spende ich den gleichen Betrag
-
@Donald_Duck wollte noch etwas spenden
-
Brauche noch 7 Haushälter für andere Häuser die ich gekauft habe, irgendwann ist Schluss
hab noch 8 slots frei
-
Problem damit dass ich meine eigenen Preisvorstellungen habe?
Die sollst du nennen und nicht fragen wAs BiEtEsT dU dEnN?
-
Oha du kleiner badboy
oha wieso bist du immer so frech mach erstmal 10 kills mit jett digger
-
Ich kauf mir den und verschließe alle 3 Bizwar Flaggen
-
-
Ne, war nur ein Joke. Ist alles gut, nehme die Strafe auch hin. Juckt nicht. Hätte jeden Markieren können, wollte sogar dich als erstes John. Aber bei mir und Veko ist alles gut.
@[NeS]Sub_Zero was ist jetzt höchstgebot
-
@Milewo305 hat ein haus in bayside, 1.5kk
noch zu haben?
-
maket angebote
e: gibs da eig häuser??
-
Kann sein, aber auch wenn es so wäre, hat doch bestimmt jeder mal gemacht
ok bro, musst nicht direkt deinen Papa verteidigen. Glaube Krusty versteht meinen Humor
-
Grüßt euch Freunde der Sonne.
Für mein Forschungsprojekt "Die Dialektik der Aufklärung der Postmoderne" (Titel in Arbeit) suche ich noch einige Freiwillige, die Zeit und Lust haben, an einer Befragung teilzunehmen.
Im Prinzip geht es um politische/gesellschaftliche Themen und das eigene politische Interesse.
Es wird kein tiefes politisches Wissen gefordert, aber eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Eure politische Ideologie und eure persönliche Meinung wird dabei nicht diskreditiert oder in Frage gestellt.Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN, und ich komme auf euch zu.
Da ich noch bei der Erstellung der Befragung bin und ein recht großzügiges Zeitfenster hab (hehe) kann es sich ein wenig ziehen, bis es dann zur Befragung kommt.Danke im Voraus
Kann sein dass der junge sich erst 1 Tag bevor er den bums abgeben muss meldet