Habe shoXy diesbezüglich noch eine PN hinterlassen, da die Subdomain noch nicht als Ausnahme zum Image-Proxy hinzugefügt wurde.
Daher dauert die Aktualisierung im Forum noch etwas länger.
ah okay
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHabe shoXy diesbezüglich noch eine PN hinterlassen, da die Subdomain noch nicht als Ausnahme zum Image-Proxy hinzugefügt wurde.
Daher dauert die Aktualisierung im Forum noch etwas länger.
ah okay
schade, dass er den Online Status nicht aktualisiert
Bitte 6, 54 und 67 für mich reservieren
Was ist, wenn Zahlen doppelt gekauft werden?
Tolle Aktion
Hab gehört das Bergrussen meist ein sehr großes Herz haben, trifft auf KAYDO_old zu
Geiler Kerl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahaha zu geil 😂
Wollte mal auf diesem Weg, mich nochmal recht herzlich bei KAYDO_old bedanken!
Er hat mir vor gut einem halben Jahr als ich neu auf dem Server kam, die Freeway geschenkt. Bis heute begleitet mich das Moped nahezu täglich und brummt wie am ersten Tag. Echt ein Top Typ!
#Ehrenmann
Guter Typ muss man ehrlich sagen.
Hat mir schon einige Fragen zum Server beantwortet, auch wenn ein paar richtig dumme dabei waren haha 😂👍🏼
Hallo, ich suche ein Haus im Raum LV (Stadtteil - Egal)
Bitte alles anbieten!