Beiträge von Dxnniss
-
-
-
Biete sexuelle Dienstleistung
-
Achja damals...war schon witzig, genau wie das Video von Thorsten_Wilde (so hieß er auf Nova glaub ich), der sich mit einem Rohr selber gehauen hat und irgendwas von Nova eSports gesagt hat...das traurige ist, dass sich damals Leute zusammen getan haben um diesen James_Pfeifer fertig zu machen. Ein gottverdammtes Kind!
Und das wurde massiv von "eigentlich" erwachsenen Menschen gemobbt. Daran hat man gesehen, das Nova schon immer eine absolut ekelhafte Community hat...und das hat sich bis heute leider kaum geändert. -
Dem Spiel geht's goarned gut
-
Der blaue da sieht aus wie Nordin
-
Project Hailey Baby
-----------------------------------------
Auftrag von : slippinjimmy
Wunsch: Bild von Hailey
Ein aufwändiges Projekt, da ich von jedem Pixel den Farbcode picken muss per Photoshop und dann einzeln alle einfügen muss im Furniture System.
Das Bild wurde auf 18x25 runterskaliert, sprich 450 Pixel = 450 Möbel
Wenn das Bild fertig ist sollte man hoffe ich mal etwas erkennen, wenn die Objekte nicht despawnen.
Suche jemand der mir 18x25 Säulen platziert.
Ihr könnt euch genug Zeit geben.
Ich zahle 1.000$/Pixel
Kelpo ?
-
Project Hailey Baby
-----------------------------------------
Auftrag von : slippinjimmy
Wunsch: Bild von Hailey
Ein aufwändiges Projekt, da ich von jedem Pixel den Farbcode picken muss per Photoshop und dann einzeln alle einfügen muss im Furniture System.
Das Bild wurde auf 18x25 runterskaliert, sprich 450 Pixel = 450 Möbel
Wenn das Bild fertig ist sollte man hoffe ich mal etwas erkennen, wenn die Objekte nicht despawnen.
-
Richtiger rammler hahaha
Du
-
Ah ist doch schon etwas länger als nen Monat her, aber dank YouTube Wiedergabeverlauf recht einfach gefunden, have fun .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich will aber
0:31 schaut mal hinten auf den mit der mütze was der macht
-
Regelmäßige Updates
WTF
-
-
-
-
-
3,8mio
Ist tatsächlich zu spät.
-
-
Push
-
Verkaufe Mower
Alle Addons außer 2K DL und Unlimited Respawn.
Mfg
Dxnniss
-
COCO bitte melden Zwecks Übergabe!!!