nach langem mal wieder jemand, der nicht Tomaten auf den Augen und seinen eigenen Style hat.
Beiträge von AudRay
-
-
gekauft 4 sure
-
Sind jetzt eigentlich alle Grafikdesigner mit ein bisschen Auge für sowas in Rente?
Es muss ja auch Newbie-Talente geben, oder ......
-
immer noch
Gekauft -
Ich lobe hiermit feierlich
für seinen unermüdlichen Einsatz, dass alle Server Regeln beachtet werden.
Endlich mal jemand, der sich um diese Aufgabe kümmert und die User ihren Pflichten und Aufgaben unterweist.
Hochachtungsvollтнє Ɩєgєηɗαяу ιηαcтινє ѕcαяfσ вσѕѕ αυɗяαу
-
Hiermit ein wirklich ernst gemeintes [und nicht gekauftes] Lob an @[NeS]Shadow
Er ist die wohl kompetenteste Person mit einem [NeS] vor dem Namen.Er hat mir eine Frage beantwortet.
LG AudRay
-
Good Job Boys!!!
Freue mich jeden Tag aufs neue, auf den Server zu joinenbtw: "Alter, Justin ist im TS-Raum xx" .... wie wird das jetzt ausgesprochen?
-
isso, bester Waschbär ever
-
Gekauft
-
Hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahah ....... ha
-
Do kon man sich nur onschliaßn. San echt guate Typen und imma zur Stell wen man se braucht.
Bleibts wie ihr sats.
-
Er ist ein sehr kompetenter und zugleich konsequenter Moderator.
Ich kann mich dem nur anschließen.
Jedesmal, wenn ich irgendwelche Probleme oder Fragen habe, brauche ich [NeS]Luckerzone gar nicht mal mehr anschreiben. Er spürt das und eilt von alleine zur Hilfe.
Thumbs Up!!! -
Also ich muss da mal das Lob dankend annehmen. Man gibt halt immer sein bestes
-
Hy,
du kennst mich zwar nicht, ich dich auch nicht. Ich werde deinen Service auch nie benötigen, was jetzt aber denke ich auch nicht schlimm ist.
ABER ... Ich muss dir hier jetzt einfach mal folgendes sagen:Mir gefällt deine Arbeit und dein Stil!
Ab und zu vielleicht ein bisschen zu viel Helligkeit, aber das ändert jetzt auch nichts an deinem TalentKeep it on!
mit freundlichen Grüßen
AudRay -
Da kann man sich ja nur anschließen.
Die beiden haben es faustdick hinter den Ohren. Vor allem dieser @[NeS]shoXy -
Ich kann mich dem nur anschließen.
Er ist wohl einer der RP fähigsten Leute auf dem Server