Luckerzone oder Undertaker wer holt es dieses Jahr??
Underzückerli, er nimmts in Kauf
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenLuckerzone oder Undertaker wer holt es dieses Jahr??
Underzückerli, er nimmts in Kauf
250k
Schreiberling von allen Besprechungen, kriege noch das Geld vom Mitarbeiter des Monats vom PD du Strolch!
Ey......... die Regierung verballert schon ihre ersten Steuergelder für solch ein Projekt! Vermutlich braucht der Minster dann Berater die Berater haben um die Berater zu beraten........
Bitte EDDY kannst du da bitte helfen, diese Steuerverschwendung ein Ende zu bereiten?
Kunst am Bau, da kennst du dich dich doch bestens aus. Schließlich bist du doch ein Fachmann und einer der besten hier, Herr Baumeister oder?
Was quasselst du da fürn Käse? Ich zahl das aus meiner eigenen Tasche.
Ich verbitte mir so einen groben Unfug zu behaupten, ansonsten wird das strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!
Schönen Guten Morgen, Community.
Ich suche einen Architekten, der mir für 350.000N$-500.000N$ ein Innenraum baut, welcher als mein Ministerienbüro benutzt werden soll.
Wer sich das Ganze zutraut, bitte PN schreiben, Ingame oder im Teamspeak melden
Mfg
Schatten
lehnt er eh ab
Vocaroo | Online voice recorder
Die Aufnahme, von dem Diktiergerät meines Opas, verzeiht die Qualität der Aufnahme.
Ich bin verzweifelt....
Was passiert hier?
ich bin doch nur in dem Ferienhaus meines Opas in Las Venturas ...........
Sehr geehrte Gruselfans und zerstörte Seelen.
Hiermit präsentiere ich euch, den Anfang von meinem diesjährigen Halloweenevent.
Nicht nur Schauer, Grusel, Ekel und Entsetzen wartet auf euch, nicht nur Ingame sondern auch ein paar Dinge Reallife bezogen (was das folgende Rätsel angeht) wird euch erwarten.
Ich wünsche euch, viel Spaß, Schauer und vorallem Grusel, bei dem kommenden Event.
Näheres erf.. a..rhr ihr.. Mitte Ok..tooober... H...i...
5 Minuten Später.
Ein junger Mann schreibt in einem öffentlichen Hilfswerk um Rat....
"Hi, Vor etwa 5 minuten schrie irgendein Typ draußen "HÖR AUF DAMIT" und "HILFE" aus voller Kehle. Ich bin drinne und habe es bis hier gehört. Jetzt höre ich keine schreie mehr. Sollte ich irgendwas tun oder war das vielleicht nur überreagiert? Diese Schreie klangen sehr schrecklich, was soll ich tun?
Wir erfahren bald mehr.
Geringverdiener
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nurnoch 5% Akku Bruder, geh ma laden
/fixcar
hahahahah das war böse! :3
Hee das is voll frech von dir du Frucht alla
Wer isn des?
Aus Staranwalt wird Präsi
Pisdez
HEUSCHLAA
Spass
Korrekten<3
Hallöchen,
Allen erstmal Frohe Ostern, Heute im Laufe des Tages und Morgen wird es verschiedene Forum-Events von mir geben mit verschiedenen Gewinnen. Unter anderem auch wieder mit am Start werden die Kreuzworträtsel aus der Vergangenheit sein und ebenfalls Orte suchen, sowie einige neue Sachen.
Zuerst folgt eine Testphase mit einer neuen Idee, bin mal gespannt wie diese ankommen wird.
Im unten vorhandenen rechten Bild, sind Unterschiede die im linken nicht sind, finde sie kreise sie ein und poste es bearbeitet hier drunter.
der Gewinn beträgt 5.000$
Mfg Schatten
Joa damit isses meins oder?? Hab noch nie so viele Post´s von Admins bei ner Auktion gesehen