Beiträge von Andremon
-
-
Tag: Eggs - SA-MP and GTASA objectsHier direkt mit IDs für Objectfinder
#UserhelfenUserDANKE Hab den schon so lange gesucht
@LifeIsPaiN[vZ] -
da muss i dem gebli recht gebem, dem update is 1 gute arbeit vomg timeaufwant dem shoxm da reim gehaum hanecht 1 feddem lob an dem carstem
I BIIIIIMS
-
Dies hier ist keine Auktion!!!
Guten Abend,
wie man der Überschrift entnehmen kann verkaufe ich mein Haus an der Vinewoodauffahrt.
Das Haus befindet sich genau gegenüber von dem Vinewood-Schild.
Wenn ihr Interesse an meinem Haus habt schickt mir euer Angebot per private Nachricht,
nicht ernst gemeinte Gebote sowie Gebote unter dem Thread werden ignoriert.
Bild vom Haus:
MfG.
Tobii.
Neeeeeein nicht das Bankraub versteck :O
-
§2 Gebote
(1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.
(2) Ein Spieler hat das Recht ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
(2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
(2.2) Ein Sofortkauf-Angebot verfällt, sobald das Verfallsdatum erreicht ist oder der Anbieter, dass Angebot abgelehnt hat.
(3) Es ist verboten, "Scherzgebote" von z.B. 1$ zu bieten.
(4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
(5) Sollten die Bezahlungskosten, welche durch die Auktion aufgekommen sind nicht aufgebracht werden, so ist dies gleichzusetzen mit einem Vertragsbruch.
(5.1) Ein Spieler hat bei einer erfolgreichen Auktion maximal 3 Tage das Haus / Fahrzeug an den Käufer zu übergeben.
(5.2) Ausnahmen hierbei ist eine vom Anbieter angegebene Frist.
(6) Bei Haus- sowie Fahrzeugverkäufen gilt ausschließlich die Nova-Dollar-Währung, welche im Spiel wiederzufinden ist.
(7) User welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können, um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Autkionen teilzunehmen.Wusste gar nicht dass du die neue Forum Polizei bist
-
-
gebe dir 20$ Ehenfrauenpreis
-
apxly1337
-
Mega der Kackspast.
-
Er geht in Diablo immer in den Dungeon obwohl er noch auf uns warten soll :c.
Finde das lob unberechtigt :c -
MODPACK ?!?
-
Dich banne ich trotzdem
Also ich werde ja immer 5 Minuten vom TS gebannt wenn ich mich irgendwo zu Wort melde wenn Brate auch im Channel ist.
-
Manchmal frage ich mich was die Neulinge denken wenn @[NeS]nikk zu ihnen in den Channel kommt und sie nur das Blubbern hören woraufhin nikk sich dann kurz darauf anhört wie als würde er keine Luft mehr bekommen.
-
Werde ich durch dieses Lob jetzt 1 Guter user ?
-
An der Stelle muss ich auch mal ein Lob aussprechen.
Ein User über den mir spontan einfach nicht grundlegend negatives einfällt.
Bleib weiterhin so
Aww bist ja süß
-
Rip er vergisst mich :c
-
Muss sein :<
Wieso ;-;
-
Er will nichtmehr mein Nachbar sein.
Rip ._. -
@Sgt_Richmen ... ach ne da war ja was ._.
-