Beiträge von TiRUN.



    Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen von San Andreas,


    wir, @[NeS]SnaKe und meine Wenigkeit, bieten Euch hier die Möglichkeit euer Geld zu vermehren.
    Für Euch ist dies ganz leicht, mit etwas Glück und Wissen, könnt Ihr hier über Nacht zu Millionäre werden!
    Dazu musst Ihr einfach eure Sportwette abgeben! Derzeit bieten wir nur die erste Bundesliga an und werden bis Sonntag eine Testphase starten!


    Für alle, die bis hier gelesen haben folgen die Regeln, an die sich zu halten sind:
    1. Sportwetten, gelten für beide Parteien als InGameverträge, das Zahlen und die Gewinnausschüttung ist also Pflicht
    2. Wetten müssen vor Spielgebeginn abgegeben werden (mind. 10 Minuten vorher)
    3. Einsätze müssen direkt nach Wetteabgabe überwiesen werden, Einsätze werden je nach Spieltag an Tirun. oder [NeS]SnaKe überwiesen, es wird bekannt gegeben, an wem der Einsatz geht. Derzeit geht der Einsatz an: Tirun.
    4. Es gilt nur die reine Spielzeit (90min + Nachspielzeit) d.h keine Verlängerung o.Ä.
    5. Der aktuelle maximal Reingewinn je Wettschein beträgt derzeit: 100.000 (100k)
    6. Wetten können vor Spielbeginn abgelehnt werden, eine Rückzahlung des Einsatzes ist verpflichtend
    7. Änderungen durch uns sind jederzeit gestattet (z.B. durch Fehlerhafter Quoten, Irrtümer, Betrug etc.
    8. Eine Bearbeitung des Wettscheins ist während und nach des Spiels verboten und wird als Betrug gewertet, der Einsatz wird in diesen Falle eingezogen


    Einfach Regeln, an die sich jeder halten muss!


    Um eine Wette abzuschließen, solltet ihr die Wette ordentlich posten, Wetten wie "FCB gewinnt, 10k" werden nicht akzeptiert, folgende Vorlage ist zu beachten:

    Aktuelle Wetten:



    1. Bundesliga


    Freitag, 30.08.2019
    Gladbach gegen RB Leipzig - 3,5 | 3,8 | 2,0


    Samstag, 31.08.2019
    Bayer Leverkusen gegen 1899 Hoffenheim - 1,6 | 4,5 | 4,8
    Bayern München gegen FSV Mainz - 1,08 | 12 | 25
    SC Freiburg gegen 1. FC Köln - 2,5 |3,5 | 2,7
    Schalke 04 gegen Hertha BSC - 2,1 | 3,4 | 3,6
    VFL Wolfsburg gegen SC Paderborn - 1,5 | 4,7 | 6,0
    FC Union Berlin gegen BVB - 10 | 6,0 | 1,27


    Sonntag 01.09.2019
    Werder Bremen gegen FC Augsburg - 1,65 | 4,2 | 4,7
    Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf - 1,65 | 4,3 | 4,7


    2. Bundesliga


    Freitag 30.08.2019
    1.FC Nürnberg gegen 1. FC Heidenheim - 2,2 | 3,5 | 3,2
    SV Sandhausen gegen SV Darmstadt 98 - 2,0 | 3,4 | 3,7


    Samstag 31.08.2019
    Arminia Bielefeld gegen Greuther Fürth -| 1,8 | 3,8 | 4,7
    Dynamo Dresden gegen St. Pauli - 2,05 | 3,5 | 3,5
    SV Wehen gegen Jahn Regensburg - 2,45 | 3,5 | 2,8


    Sonntag 01.09.2019
    Hamburger SV gegen Hannover 96 - 1,75 | 3,8 | 4,4
    Holstein Kiel gegen Erzgebirge Aue - 1,6 | 4,0 | 5,5
    VfL Osnabrück gegen Karlsruher SC - 2,45 | 3,3 | 2,85


    Montag 02.09.2019
    VfB Stuttgart gegen VfL Bochum - 1,5 | 4,5 | 6,0



    Wir wünschen Euch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen,
    BET@NOVA, ihr Wettbüro in San Andreas

    Jetzt wo die Schulzeit wieder beginnt, muss der gute APX seinen Amt als Hausmeister wieder antreten und kann somit aus zeitlichen Gründen nicht mehr für Nova aktiv sein.


    Danke für deine geleistete Arbeit und viel Erfolg!


    #onlycaretakercanjudgeyou

    wer bist

    Ich ziehe hier keinerlei "Halbwissen" nach, sondern stelle meine Tatsachen nur fest. Aber auf den Bildern sah das so aus bzw zumindest sieht danach so aus, also werde mal nicht so aufgebracht. Und nein, ich kann es halt NICHT wissen, dass ihr nicht entführt wurdet, da ich nicht an der Situation beteiligt war, also zieh dich da bisschen zurück, mir Sachen an Kopf zu knallen, von denen ich nix mitbekommen habe. Ja ist doch schön das ihr das tut, dagegen hab ich auch nix, aber ich kritisiere nur das, was mir an der Army Fraktion nun mal nicht gefällt, ob es dir passt oder nicht, damit musst Du leben.

    Merkste selber, wa?
    Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn du konstruktive Kritik gegenüber der Fraktion äußert, nur kann ich nicht damit leben wenn man irgendwelches Halbwissen verbreitet.

    Um es mal realistisch zu sehen:
    Soldaten sind nicht wirklich da, um die Cops zu unterstürzen etc oder so..du weißt sicherlich was ich meine. Aber ehrlich, es wirkt einfach nur lächerlich, dass sich die Armys so behandeln lassen, es gibt keine Präsenz der Army...man sollte der Fraktion zu Denken geben, dass die nicht bisschen was ändern was auch das Äußere angeht. Die sind keine Polizei und keine FBI, sondern lediglich die "Bundeswehr"! Ihren Job machen ja klar, aber sie sollten nicht kontrollieren wie die PDler, davon gibt es schon genug.

    Du weißt schon, dass kein Soldat der Army gestern entführt wurde, oder? Außerdem gehen wir sehr wohl unserem "Job" nach, wie du ihn so schön nennst, und kämpfen gegen die Terrors. Verbreite bitte einfach kein Halbwissen - ist ja schrecklich, dass hier zur Zeit echt jeder Thread im Flame endet, nur weil irgendwer meint er müsste irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Kram verbreite.