Beiträge von Ceaker

    Hallo lieber Terror,
    Ich sage dir mal warum 2 Member (2 von vielen) inaktiv von uns sind. Das liegt rein an das Verhalten der Terror und die Kopfschmerzen die sie uns bereitet haben durch Bug use, Skins mit Fakehits (glücklicherweise habt ihr die nicht mehr), Beleidigungen im Killbind (der Grund warum ich diese Woche kein Bock hab on zu kommen, einfach keine Nerven am Abend für so einen Kinderkram), Ständige Reports obwohl es oftmals nichts zu Reportern gibt. Dies waren nicht alle Beispiele sondern nur ein Teil von dem was die zwei @EpY @Axe dazu bewegt hat inaktiv zu werden und für mich diese Woche ebenfalls abzumelden. Zu @FilaZ, meiner Meinung nach ist er einer der besten Leader hier auf Nova, genau so wie die anderen in der Führungsebene und ich habe großen Respekt das sie die Nerven dafür haben mit euch "Rebellen" unnötige Diskussion zu führen. Und das du aus der Ehrenmember liste raus genommen worden bist, ist meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung und vollkommen nachvollziehbar, gerade nach diesen lachhaften Text den du geschrieben hast.
    Mit fast freundlichen
    Ceaker
    Member der Army, Rang 3