Habe 1 Ticket für das Portugal, Türkei Spiel Kategorie 3 für kommenden Samstag, aktuelles gebot liegt bei 500€.
Beiträge von Shoyo
-
-
Ich mach das leider nicht mehr zum Spaß, mittlerweile nur noch professionell für echtes Geld ;<
-
-
Wäre cool gewesen auch für Leute die Konzeptphase zu eröffnen die nicht 3 Monate Spielaktivität haben
-
Richtiger Bauer, zwingt mich Hochseefischer zu jobben, als NeSler würde er mich bannen wenn ich nicht Hochseefischer machen würde
-
Bitte keine pns schicken ich bin nicht mehr aktiv, danke!
-
Ich liebe den Typen aber hab zurzeit keine Zeit für ihn weil mir einfach FIFA wichtiger ist
-
-
Ich liebe den typen!
-
Für FBI
-
Bin zurzeit in Berlin, kriege das erst Montag wieder hin
-
für l c n
-
1 nice signatur mit bartholomew kuma von one piece pls.
ich mag deinen style
-
YunusAbi erstmal nur eine
-
-
-
ich auch
bitte eine wilde TRIADEN* signatur ;D
sorry hat bisschen gedauert, glaube das beste bisjetzt was so einiges übertroffen hat
-
Da interessiert sich jemand mehr um andere deren Leben als sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen der arme ya langsam tut er mir leid
Ich Danke dir sehr, dass du dich so für mein Leben interessierst
Dein Neid nehme ich zu Herzen
wie sagt man so gut dein neid ist seine anerkennung
schön wie viel zeit du dir für eine person nimmst
auf die knie shoyo
-
Uh yeahhhhhh, wunderschön. Danke dir brauche das sowieso für meinen nächsten Tipico besuch sobald die EM losgeht.
KEIN PROBLEM BRO, hast noch alte Signatur drin, wann warst du nochmal Yakuza oder war das LCN? Ballas oder Grove, Vagos? Muss alles nachtragen
-
Hallo Liebe Leute, wir kommen ja bald der EM näher..
Daher wollte ich wer bock hat jedem eine Marktwertsignatur machen, wir haben ja viele Fußballbegeisterte Menschen unter uns!
Hier ein Beispiel: