Da mein Beitrag wegen „Spam“ gelöscht wurde, biete ich halt nochmal 100k sk??
Beiträge von Vegan
-
-
Witti macht seine Sache echt gut, gibt mir Warns für dumme Forenscheiße obwohl wir manchmal heimlich kuscheln (aber sagt’s keinem)
Auf jeden Fall korrektester Mod, weil er versucht unparteiisch zu bleiben
Tschüssi ihr Knutschkugeln c: -
Letztes ist mir schon zu lange her.
Danke, du bist ein Engel ( )
Endlich macht wieder jemand bisschen Rabatz hier im Forum.
Und auch wenn einige rumheulen, weil überall gerade dein Name steht, es ist schön zu sehen, wie sehr du immer noch gewillt bist, hier eine Veränderung zu bewirken.
Gibt hoffentlich viele die das ähnlich sehen und nicht als störend empfinden.
Viel Erfolg dir, weiter so.
-
Bin immer noch happiest man alive, seit mich dieser Gott geheiratet hat.
Selbst meine Freundin weiß, dass sie an Platz 2 gehört, weil Platz 1 an Cealik geht.
-
Musst Auktionsende hinzufügen bro
Soweit ich weiß automatisch 7 Tage, wenn nicht genannt.
-
Noch verfügbar?
-
AbEr DaNn HaT pOkEe ZuGaNg Zu DeN BaNkdAtEn, aLoooo???1??1?1?
Na besser ist. Jeder verdient sein Brot und Pokee hat die ganze Bäckerei verdient für den Binder.
-
Okay, WhatsApp-Status ist wieder raus.
Meine Mama hat mich angeschrieben und meinte "kein Wunder, dass du keine Freunde hast"
Deine Mama ist die beste.
-
Gerichtsverhandlung gegen slippinjimbo
Sexuelle Belästigung
Sammelklage
-
-
nikk153 Was ist daran Spam, wenn User hier erklären, welche Datei bearbeitet werden muss, um die gleichen Ziele zu erreichen? s. Beitrag von JOKEZ_banned:
„sunset02_law2.txd müsste die Datei heißen wo das ZIP Bild drin ist. Falls es jemand bearbeiten will.“
-
sunset02_law2.txd müsste die Datei heißen wo das ZIP Bild drin ist. Falls es jemand bearbeiten will. kdkd
King
-
Man kann sich das GTA etwas bunter gestalten.
Klar haben die keinen Werbezweck.
ABER vielleicht will die Yakuza ja die Erzfabrik mit ihrem Logo ausstatten etc.Glaube die Frage bezieht sich darauf, was der Mehrwert ist, wenn dein Logo da drauf landet.
Sieht ja keiner außer mir, wenn ich das kaufen sollte, ist doch dann chillig günstiger zu kaufen und juckt ja niemanden, weil sieht quasi keiner
-
Alle Triaden bellen.
Irgendwie keiner hier mehr Triaden, komisch….
-
Nice troll. Ich verzichte auf den Bauantrag, somit kann ich dir 300k dafür geben.
Ich schenk Barbaros 100k wenn er das Ding für 400 Scheine bekommt.
-
Da ich bis zur Pyramide bauen würde ,und die Kosten davon ein vielfaches vom Hauswert sein werden kann ich dir noch 100k bieten
Erhöhe auf 250k. Bin reich.
-
Bezogen auf die Vorschläge und Kritiken der Spieler werden folgende Änderungen getroffen:
1. Die Beitrittsgebühr fällt weg, da ich Toni51 recht gebe, dass 100.000N$ für den ersten Platz schon eine angenehme Summe für den Gewinner sein sollte.
Spenden sind dennoch gern gesehen.
Danke für die Kritiken
2. Auf den Vorschlag/die Anmerkung von xBlackKILLER wird das Deagleevent am Freitag, den 01.10.2021 um 20 Uhr stattfinden.
Danke für die Erinnerung
Gez. Captain Mystik
Schön, dass du Einsicht zeigst. Viel Erfolg!
-
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Da kennt wohl jemand den Meister BROOKLYN nicht…
-
Alles anzeigen
Lol, Celo meinte doch 100k an den/die Gewinner:in??
-
habe heute mal wieder Zeit für Nova gefunden kam on wurde von DejaVu totgeparkt und habe so meinen Spielspaß verloren
Stark. Devoi bester Mann.