750k SK?
Machen wir 850 und es ist deins
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden750k SK?
Machen wir 850 und es ist deins
80k sk
angenommen
20k sk
angenommen
junge ihr geht ab, das mag ich
Ein Haus in Palisades
Dicke Hütte, aber günstig!
Sie fragen sich wie das gehen soll? Ganz einfach - Ziehen Sie nach Palisades!
Abseits vom Trubel der Stadt, dem Gedonner von V8-Motoren und dem Lärm der Einkaufsstraßen. Getreu dem Motto "Hier bin ich Mensch, hier bin ich frei" leben Sie in Palisades nach Ihren ganz eigenen Regeln. Mit einem riesen Garten hinter dem Haus und einer großen Fläche vor Ihrem Haus, wird dieses Grundstück allen gerecht. Platz für Ihre 6 Fahrzeuge? Kein Problem! Platz für die nächste Grillparty? Kein Problem! "Und wenn ich 50 Leute einladen will?" Kein Problem!
Dieses Haus ist allem gewachsen. Sind Sie's?
Der abgesteckte Garten gehört allein Ihnen! Was Sie hier planen ist ganz allein Ihnen überlassen: Ob die nächste Grillparty, eine Wahlkampfveranstaltung, die Party nach der gewonnenen Präsidentschaftswahl, das nächste Opferritual oder eine Swingerparty? Es wird niemand mitbekommen!
Holen Sie sich Ihre Privatsphäre zurück und schlagen Sie heute noch zu!
Interessiert? Bitte beachten Sie folgende Eckdaten:
Startgebot: 350.000$
Gebotsschritte: 10.000$
Sofortkauf: Angebote sind gern gesehen
Auktionsende: 01.08.22 20:59 Uhr
Und nun: Viel Spaß beim Bieten!
Ein Haus in Paradiso
Dieses Haus besticht durch seine ruhige Lage im wunderschönen Paradiso, San Fierro. Abseits von Highway und Einkaufsmeile, finden Sie dieses Schmuckstück. Der moderne Baustil des Hauses fügt sich grazil ins Bild der benachbarten Häuser, zeigt aber dennoch ganz klar: Wer hier wohnt, ist mehr wert!
Die von der Hauswand getrennte Garage ist über einen Weg im hinteren Teil des Grundstücks mit dem Haus und dem dazugehörigen Gelände verbunden. Schnell wird klar: Hier findet alles seinen Platz! Ein Auto? Kein Thema! Zwei Autos? Auch die kriegen Sie hier sicher unter! Zwei Autos und ein Motorrad? Na aber sicher doch! Denn dieses Haus hat, was Sie brauchen!
Auch hier gut zu erkennen: Auf den zwei Etagen des Hauses finden nicht nur Sie Platz! Nein, Ihre ganze Familie kann hier mit einziehen! Sie wollen Haustiere? Kein Problem! Ein extra Hundezimmer können Sie gestalten, wie Sie wollen und mit dem Garten brauchen Sie sich über anstrengende Spaziergänge gar keine Sorgen zu machen!
Startgebot: 500.000$
Ein Haus in Jefferson
Auf diesem Gelände finden Sie alles, was Sie brauchen.
Angefangen bei der kleinen Sitzecke, direkt im Schatten der wunderschönen, großgewachsenen Palme...
Bis hin zur Auffahrt zum Carport ist an alles gedacht.
Die pfiffigen unter Ihnen erkennen bereits: Wer bewusst parkt, kann neben einem Auto im Carport auch noch sein Motorrad direkt daneben abstellen, um so das alte Hobby ganz frisch aufleben zu lassen!
Noch nicht überzeugt? Dann sehen Sie sich das Gelände doch nochmal in der Frontalen an:
Startgebot: 500.000$
Moin, Titel sagt eigentlich alles.
Zum Verkauf stehen 50 Pillen LSD
(Kein Plan was der Rotz wert ist)
Startgebot: 1$
Gebotsschritte: 1$
Sofortkauf: Angebot
junge da ist das scarfolager hin, dacht mir schon da stimmt was nicht
1$
Das war im Hauslager als ich die Bude gekauft hab
Zum Verkauf stehen 1500 Brownies
Zum Verkauf stehen 15000 Eisen
Zum Verkauf stehen 1000 Gramm Acapulco Gold
Zum Verkauf stehen 2000 Gramm Hawaiian Green
Alles anzeigenLetztendlich war ich zunächst durch.
Klar gibt es Personen mit denen* man mehr Kontakt hat, aber das* ist für die Beurteilung und den* Ausgang entscheidend*.
Daher habe ich kein Lob verdient.
Bei allem Spaß, den ich grade beim Zitieren hatte: Wie stellst du es dir vor den Spielspaß für alle hochzuhalten, wenn du die Leute in den Fight teleportierst? Es gibt meines Wissens bis heute keine Verpflichtung am Fight teilzunehmen, oder hat sich da was geändert?
Inwiefern findet denn eine Gleichbehandlung der User statt, wenn du ein eigens eingeführtes System nutzt, um die Verdienstkreuze zu vergeben? Ein System, welches öffentlich nicht einsehbar oder nachvollziehbar ist? Du sagst du vergibst Punkte für besondere Leistungen, besonders gerne für RP ja scheinbar, und diese Leute erhalten dann gewisse Boni oder eben das Verdienstkreuz.
Inwiefern dieses System (ohne öffentliche Erläuterung wie genau der Spaß funktioniert) fair ist, kann sich ja jeder selbst überlegen.
Abgesehen davon, dass Verdienstkreuze an Badfrakler ganz ganz komisch wirken und mit der Erklärung „hat viel für den Staat getan“ auch niemandem geholfen ist. Und wieviel RP steckt eigentlich dahinter, dass der Präsident sich selbst einen Orden gibt? „Wow, das hab ich aber gut gemacht.“
Wird das hier jetzt eigentlich gelöscht, weil das theoretisch ein Lob-Thread sein soll? Ich hoffe du kannst dich ernsthaft mal damit auseinandersetzen, inwiefern du deinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden bist.
Ansonsten dir natürlich alles Gute, deine kleine Nachricht klingt etwas nach Abschied, wenn dem so sei, dann viel Erfolg dir auf deinen weiteren Weg.
KR
rebel guter mann aber lässt sich von seinen emotionen, welche durch das lilaverbot entstehen, einfach zu oft lenken...
Falls ich mit dem ausgerufenen Lilaverbot die Schuld an diesem Verhalten tragen sollte, möchte ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren und betonen, dass Rebel alt genug ist, um selbst (möglichst) intelligente Entscheidungen zu treffen.
Lilaverbot bleibt dennoch weiterhin bestehen.
hat er nicht ehrlich?
komplett unabhaengig von eurem ganzen Beef da: Wenn mir jemand sagt, ich muss mitmachen, ich aber kein Bock habe, dann geh ich halt einfach offline und die Spielerliste ist bei 20-1. Was fuer eine bescheuerte Aussage. Ist eine reine Loose-Situation, weil man dadurch eher noch mehr Spieler vergrault. Wenn’s bei der Crackbude/ beim Hotelfight an Spielern mangelt, dann sollte man sich eine Alternative ueberlegen, statt einfach komplett random einen Spieler zu teleportieren und einfach die verachtenswerteste Aktion 2022 (auf Nova) zu bringen. Ist einfach nur schwach.
Der Mann spricht Fakten.
Sich selbst 'n Verdienstkreuz zu geben ist übrigens auch großer Troll.
Sry ,will es nicht kaufen , aber danke dir
AHAAHAHHAAHAHHAA
1800002