Beiträge von Vegan

    Ich glaube da verwechselst du mich mit Genesis

    Naja, Management find ich jetzt nicht allzu irrelevant 🤷🏻‍♀️


    e:// Also im Ernst, wenn ich irgendwas „managen“ würde und das „Kunden“feedback so miserabel ist, wie hier die letzten 6 Monate, würde ich mir Gedanken machen, aber ich weiß eben auch nicht, inwiefern Management hier irgendwas zu bedeuten hat.

    Bist du nicht der mit dem Nova Tattoo???

    Jau. Bist du nicht der, der den Bumms hier im Griff haben sollte?

    neee, er war derjenige mit DSZ RealLife Tattoo

    Scheise, warum wurd das denn geleakt?

    Ich hoffe, dass mit dem neuen ACS die Cheater eine weitere Chance auf Entblacklistung bekommen. Es werden bestimmt paar Leute wieder zocken.

    Meinetwegen gern, aber auch das holt halt vielleicht 10 Leute für 3 Monate back. Ist nicht so, dass das die Hundert+ über Monate sichern würde.


    1 +++ gibt keine Grundlage, die den Aufwand rechtfertigt. Des Weiteren DARF man im aktuellen System der DEA NICHTS mitmachen


    2 versteh ich. Mein Fokus wäre nur eher beim Thema Spieler halten, als zurückholen bei dem aktuellen Stand auf Nova.


    3 Nachvollziehbar, dennoch find ich es schwierig, dass Entscheidungen in den letzten Wochen (nach außen hin zumindest) allein auf Adminebene fallen. Userwünsche finden kaum Berücksichtigung (zmd. nicht ersichtlich) und stattdessen verschiebt man jetzt die Mafien nach LS, weil LV tot ist. (Als wäre das nicht schon beim Umzug nach LV klar gewesen)


    Natürlich ist das viel Arbeit, Aber solange Aesir nur im Forum sitzt und Fragen zu meinem Becken stellt, statt sich um „seinen“ Server zu kümmern, weiß ich auch nicht, was man hier noch ernst nehmen soll.


    Galigrü

    1 Ja save haha


    2 Definitiv sind alle gleichermaßen relevant hier - glaube man sieht das selbst in topics wie diesem hier doch ziemlich gut, dass wir alle irgendwie im selben Boot sitzen.


    3 Trotz allem Troll hier: Ich hab in den letzten Monaten einige Vorschläge für die DEA gebracht, die auf jeden Fall ans Team weitergetragen wurden. Ob diese im Endeffekt an einer sinnvollen Position gelandet sind, angemessene Beachtung finden, oder vielleicht sogar bei euch (Concept Design) gelandet sind, weiß ich aber nicht. Finde sehr schade, dass es da so gar kein Feedback zu gibt, bisher. Es ergibt für mich halt keinen Sinn aus meiner Perspektive Vorschläge für Badfraks oder Zivis zu machen, bin aber tatsächlich sehr daran interessiert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern.


    4 Denke auch die Quote an Cheatern ist relativ gering. Auf 90 Mann beim GW würde ich von max. 3 ausgehen - entsprechend bin ich aber auch überzeugt, dass man aktuell zu viel Fokus aufs neue ACS legt und den, für die User eher relevanten, anderen Vorschlägen zu wenig Beachtung schenkt.


    Meine Paydays nehmen im Moment rapide ab, weil ich hier langsam das Gefühl bekomm, dass sich scheinbar ja doch nichts ändert und man mal wieder mit großen Worten geworfen hat… Wann war denn das letzte Devblog Update & was genau hat das jetzt langfristig für die Userschaft geändert?



    kuss