kanacken die von den alman neslern rausstechen sind immer sympathisch
Beiträge von HappyHippo14
-
-
@BROOKLYN wie siehts aus, machst du innenräume für heuchler?
-
26k für moonshine
-
ich sage ja immer wir brauchen mehr kanacken im nes team aber ich meinte damit nicht kokain
-
-
-
-
Stabil jungs, bin stolz auf euch alle
#Brooklynarmy(spaß, bitte nicht lachen)
#AntiRedheadShaming
-
Ehrenmann Kevin, war all die Jahre gegen mich egal welche frak wir waren aber jetzt steht er hinter mir wie ne eins
ich steh mit rücken an der wand, hand an mein schwanz.
-
dann frag doch nächstes mal deine nichte wenn sie es besser kann aber zügel deine zunge furkan gegenüber du gauner
-
Ohne Witz, richtig korrekter NeSler auch wenn wir echt wenig miteinander zutun haben. Einer von den wenigen, die wenigstens noch Spaß verstehen und die ihm zugewiesenen Aufgaben dennoch vernüftig abarbeitet. Ist immer für einen da wenn man ihm im TS anschreibt
Weiter sooo
unterschreib ich so, man kann auch mal jokes machen etc. Er ist ein NeSler, der den User spüren lässt das NeSler kein höheres Tier an Mensch ist (gibt natürlich auch noch andere Nesler die so sind aber auch einige Ausnahmen ) deswegen definitiv verdientes Lob
-
100 % verdient einer der besten Brüder .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HEUTE FÜR 13Mio SK zu erwerben ! Intresse ? VHB Melden im ts am besten
biete einmalig bis morgen um 15:00 ein SK von 11KK an
gebe nameless noch 350k auf seine 11kk, take it or leave it